- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bungalows mit Schlaf- und Wohnzimmer waren in Ordnung. Die Betten waren gut und die Terasse großzügig. Bei den 100er Zimmer kann man das eigene Auto direkt davor parken. Das Frühstück war gut und der Kaffee exzellent. Besonders hervorzuheben ist, dass es diesen leckeren Kaffee auch kostenfrei zum Abendessen gab. Das Abendessen selbst war eher was für Briten. Wir haben trotz HP fast jeden Abend draußen leckeren Fisch gegessen und im Hotel später den Nachtisch, den spanischen Käse und den leckeren Kaffee genossen. Sehr freundliches Personal und Hotelmanagement. Ein Mietwagen für die Ausflüge ist ein muss.
Sauber, bequeme Betten, aber leider fleckige Couch, viel Platz
Alle Sterne sind für das Frühstück und den Kaffee, das ausreichende Büffet war solide, aber nichts besonderes für uns.
Personal und der junge Hotelmanager sehr freundlich und kompetent.
45min zum Flughafen. Ruhige und erhöhte Lage dadurch Meerblick von der Frühstücksterasse. Die wunderschönen Papagayo Strände sind 20 Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Amin. Bei MP Hotels sind wir der festen Überzeugung, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare werden unser Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher wissen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre konstruktive Kritik zu teilen, sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüße, Das Team des Labranda Alyssa Suite Hotels