- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Labranda Alyssa Suite Hotel ist sehr modern eingerichtet und neu renoviert (sehr gut zu erkennen an den neuen großräumigen Schlafzimmern). Das Hotel liegt sehr ruhig und einige Meter (800m) von der Promenade entfernt. Für Leute die zum entspannen in den Urlaub fliegen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Hotel bietet Wlan, einen Safe (gegen Gebühr) und Handtücher auf Kaution. Die Hotelanlage ist sehr sauber und übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Das Zimmer ist sehr großräumig und neu renoviert. Es bietet einen Flatscreen, eine Minibar (unbefüllt), einen Haartrockner, Klimaanlage, Wlan sowie einen Safe gegen Gebühr.
Das Personal war sehr freundlich und war sofort da sobald man Hilfe brauchte.
Unsere Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde, da man sehr viele Berge umfahren muss. Neben dem Hotel befindet ich ein Vulkan, den man durch einen Trampelfahrt besteigen kann und von oben die Aussicht über Playa Blanca und die Übersicht nach Fuerteventura genießen kann. Ebenso können sie stündlich mit dem Bus nach Puerto del Carmen oder Arrecife fahren für einen sehr minimalen Preis. Zu empfehlen ist die Überfahrt nach Fuerteventure mit einer Fähre oder einem Glasbodenboot.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlagen war sehr sauber und wurden jeden Morgen gereinigt. Jeden Tag gab es ein anderes Animationsangebot für Groß und Klein. Am Abend fand in der Poolbar eine Showeinlage statt. Was nicht so gut war, ist das beim schlechten Wetter die Lifeshows auch in der Poolbar stattfinden und diese ist nicht geschützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |