- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weitläufige Anlage, die langsam in die Jahre kommt. Die Bungalows werden nach und nach renoviert, sind aber auch so allesamt bewohnbar. Leider haben sich die Architekten auf den "ewigen Frühling" auf den Kanaren verlassen, d. h. es gibt keine Heizung, wodurch es in den alleinstehenden Gebäuden im "Winter" (Temp. so um die 15°) mitunter doch etwas kalt und klamm wird. Die Essensauswahl ist klein aber qualitativ in Ordnung, sattgeworden bin ich immer und es wird auch ständig nachgefüllt. AI - Getränke per Selbstbedienung in Plastebecher (wenn welche da sind). Die Anlage liegt etwas außerhalb, bis zum nächsten Strand, der Playa Dorada (von der nach dem Sturm "Delta" nicht mehr viel üblich ist - die Molen wurden weggespült) etwa 1, 5 km Fußmarsch. Alternativ fährt auch mehrmals täglich ein Bus ins Zentrum. Mietwagen bekommt man zu vertretbaren Preisen über die Rezeption vermittelt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |