- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Anlage ist nach der Renovierung wirklich gut gelungen. Sehr schick angelegt und die Apartements haben viel Platz. Wenn man genau hinschaut ist vieles Überrestauriert. Das Essen war aus unserer Sicht absolut unzureichend. Das Personal eher gelangweilt. Insofern zwei Extreme.
Große Zimmer und nett großes TV Gerät. Bei uns lief im Bad, bei der Dusche das Wasser durch die Tür. Es dauerte sehr lange bis heißes Wasser kam, dann meist Wechseldusche. Es waren viel zu wenig Ablageflächen (keine) für das recht große Bad. Keine Haken für Handtücher oder Klamotten. 1x Steckdose beim Fön. Gut waren die beiden zu öffnenden Fenster. Der Tresor streikte nach ein paar Tagen und liess sich nur noch nach mehreren Versuchen öffnen und schliessen.
Schlechte Auswahl für gehobene 4 Sterne. Kleines Buffet mit verkochtem und in Sahnesosse getränkten Gemüse. Wenn es denn welches gab. Billiger Fisch (trocken), dazu Reis (trocken) und die Nudel matschig verkocht. Das jeden Tag. Der Bereich war meist dreckig (vom Essen) und in jeder angesüssten Speise waren Cocktailfrüchte enthalten - Nachtisch, Karottensalat, Hawaii Pizza... Das einizige schmackhafte, waren die Gurken und die Tomaten! Der Nachtisch war schon nicht ansehnlich. Morgens gab es jeden Tag den gleichen Käse und das gleiche Brot. Die Speisen änderten sich nicht sondern wurden eher weniger. Am vierten Tag gab es keinen Honig mehr (nur ein Beispiel). Gut waren die frisch zubereiteten Eier (Spiegeleier) und die Pancakes, sowie ein bisschen frisches Obst (lieblos aufgeschnitten) zwischen den Dosenfrüchten. Highlight: Der Kaffee aus dem Vollautomaten. Man hat bhier harte Sparmassnahmen gespürt. Wir geben uns auch mit weniger zufrieden, wenn die Qualität in Ordnung ist. Hier leider nicht der Fall, so das wir trotz All Inclusive dreimal zum Essen gefahren sind. Am Jachthafen gibt es tolle Restaurants!!!
Ab und zu ein freundliches Hola, das war es. Die Kellner haben nur abgeräumt und gingen kaum auf einige Wünsche ein. An der Rezeption haben wir nur die Dinge erfahren die extra kosten. Die Barkeeper waren nur "Statisten". Bei einen alkholfreien Cocktail nur auf einen Knopf zu drücken und vorab schwungvoll einen Eiswürfel in einen Pappbecher zu werfen um dann das ganze Caribe Dream zu nennen ist der Wahnsinn... Wir reden zwar von All Inclusive, waren aber in einem 4 Sterne Select Hotel. Davon haben wir nichts gemerkt. Die Kellner an der Bar waren eher von den Leuten genervt (hatte man das Gefühl). Mister Baywatch am Pool hat die meiste Zeit telefoniert und sein Smartphone auf laut gestellt, so das man jede (Sek) seine Whats App Nachrichten mitbekam. Am Ende unseres Aufenthaltes fragte man uns nicht einmal ob es uns gefallen hat. Sehr Schade. Sie wußten wohl warum. Hinweis: Pooltücher kosten 1 Euro pro Stück und auch bei jedem Wechseln noch einmal extra. Tresor kostet 2,50 pro Tag.
Die Lage ist sehr schön und ein wenig abgelegen vom Zentrum Playa Blanca. Wer also etwas Ruhe braucht ist hier gut aufgehoben. Die oberen, hinteren Apartments haben im zweiten Stock (höchster Punkt) einen tollen Blick auf das Meer und auf Fuerteventura. Liegt ganz im Süden und ist unweit vom El Golfo. Da die Insel eh recht klein ist (60km lang, 20km breit) ist alles gut mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Wir haben uns Räder ausgeliehen und die Insel erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |