- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Hotelanlage mit schönem Pool. Die Anlage liegt in einer ruhigen Lage. Leider sehr schlechtes und kaltes Essen.
Die klimatisierten Bungalows waren schön eingerichtet mit Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher und Safe. Die Couch die auch eine Schlafcouch ist, war nicht sehr bequem zum sitzen. Schlafen möchte ich darauf auf keinen Fall, da sind die Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Matratzen von den Betten waren auch nicht besonders gut, so dass man nicht besonders gut geschlafen hat. Das Wlan war eine Katastrophe. Die Terasse war mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch ( und einem Aschenbecher) möbiliert. Die Putzfrau kam Corona bedingt nur jeden zweiten Tag. Eigentlich müsste sie ja Corona bedingt, jeden Tag kommen. Geputzt wurde, wenn überhaupt nur das nötigste. Wir hatten nebenan ein spanisches Paar gehabt, bei denen wurde auch die Terasse gefegt, bei uns Deutschen natürlich nicht. Das Hotel ist keine 4 * wert, eher 2 1/2 bis 3 *.
Das Essen war miserabel bzw. eine Katastrophe. Das Frühstück war standard, konnte man aber essen (war das beste vomTag). Mittagessen und Abendessen waren kalt und manchmal auch versalzen. Nach 4 Tagen wiederholten sich einige Gerichte. Stellenweise schmeckte es wie aus der Dose, als es zum Bsp. Spaghetti in Tomatensauce gab. Die warmhalte Vorrichtung für das Essen, war immer aus. Dementsprechend war das Essen auch kalt. Speisen waren langweilig, viel Reis, Nudeln, Gemüse und Salate. Wir haben einige Gäste beobachtet. Die bei dem eigentlich warmen Buffet auf und ab gingen, dann aber nichts genommen haben und weiter zum Salat gingen. Von Show Cooking keine Spur. Das Fleisch zum Bsp. Burger wurden Fertig gebraten und auf zwei Teller gestappelt. Als ich mir das Fleisch nehmen wollte, sah ich, das die eine Seite verbrannt war und die andere roh war. Das Fleisch war natürlich auch kalt. Wir hatten den Eindruck, das der Koch, wenn man ihn mal sah, alles schnell fertig braten wollte, damit er Feierabend machen konnte. Nachgefüllt wurden die Speisen sehr langsam, so als ob man an den Speisen sparen wollte. Nachtisch waren fertige Kuchen und diverse andere Kleinigkeiten. Wie gesagt, wir hatten den Eindruck gehabt, das es einigen anderen Gästen auch nicht geschmeckt hatte. Ich lese jetzt schon in Gedanken den Kommentar vom Hotelmanger auf diese Bewertung: danke für Ihr Feedback, obwohl wir nicht der Meinung sind. Ja es ist aber unsere Meinung und es hat uns nicht geschmeckt.
Das Personal stand des öfteren im Essensbereich rum und unterhielt sich mit seinen Kollegen. Oder es wurde sich mit dem Handy beschäftigt. Schmutzige benutzte Teller stappelten sich auch unserem Tisch und wurden ignoriert. Beim Frühstück war die Margarine leer, keiner füllte sie auf. Bis ich dann hin ging und dem Personal die leere Schüssel in die Hand drückte, danach kam neue Margarine. Kellner, Köche und auch die von der Rezeption bedienten sich am Buffet.
Wir waren ca. 30-35 min. unterwegs vom Flughafen bis zur Unterkunft. Es gibt hier viele Ausflugsziele wie z. Bsp. Los Hervideros, El Golfo, Kaktus Garden, Timanfaya Nationalpark, Mirador del Rio, Cueva de los Verdes und Jameos del Agua. Und natürlich auch die Wohnung und das Atelier des berühmten Künstler der Insel Cesar Manrique und vieles mehr. Auf jeden Fall muss man auch die Papagayo Strände und den Strand von Famara gesehen haben. Playa Blanca ist ein ehemaliges Fischerdorf im Süden von Lanzarote. Heute ist es ein Touristenzentrum und läd zum bummeln ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne gepflegte Poolanlage die täglich gereinigt wurde. Eine Tischtennisplatte gab es auch. Jeden Abend gab es an der Bar Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikue |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Nikue, Obwohl wir aufrichtig bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem LABRANDA Alyssa Suite Hotel hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist, schätzen wir die Zeit, die Sie damit verbracht haben, diese Informationen über Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir glauben fest daran, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihr konstruktives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Die Reinigung erfolgt alle zwei Tage, aber eine gründliche Reinigung hat für uns absolute Priorität und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für zukünftige Gelegenheiten bitten wir Sie dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie einen Zwischenfall im Zusammenhang mit der Reinigung Ihres Zimmers feststellen. Dies gibt uns die Möglichkeit, jeden Vorfall sofort zu bearbeiten. Wir sind erstaunt über Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern, die aufgrund ihrer Servicebereitschaft und Freundlichkeit immer wieder dafür gelobt wurden, weshalb Ihre Beschreibung in unserem Hotel ungewöhnlich ist. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie investiert haben, um uns Ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Meinung an die Verantwortlichen übermittelt wird, damit diese die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprach, vor allem weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Küche auch weiterhin eine ganz besondere Behandlung für unsere Kunden ist. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir die Meinungen unserer Kunden sehr schätzen, da sie ein wesentliches Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens sind und Situationen wie die von Ihnen beschriebenen in Zukunft verhindern. Alles Gute, Tania - Stellvertretende Direktorin