Alle Bewertungen anzeigen
chris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unterbringung ok, Kulinarik schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Insel mit unserem Leihauto toll erkunden können und uns abends auf die Dusche und unser sauberes Bett gefreut. Das Essen im Hotel entsprach unseren Erwartungen leider ganz und gar nicht: Wir frühstückten täglich "nur" Orangenfilets, Gazpacho auf getoastetem Brot und ein Croissant, denn der wässrige Schinken, die künstlich wirkenden Rohwürste, die geschmacklosen Tomaten waren nicht nach unserem Geschmack. Das Abendessen nahmen wir lediglich am Ankunftstag ein. Schade, aber die Küche ist anscheinend auf andere Nationen und deren Geschmäcker ausgerichtet! Aber es gibt auf der Insel köstliche Tapas-Bars, wunderbare Restaurants ...und so erlebten wir Traumtage auf Lanzarote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl neu wurde leider nicht nachhaltig renoviert. Das Bad ist sehr muffig, die Duschwand undicht, keinerlei Ablagemöglichkeiten, sodass wir den Wohnzimmertisch kurzerhand ins Bad stellten. Die grundsätzlich gut durchdachte Trennschiebetüre zwischen Wohn- und Schlafzimmer ist bereits verzogen und nicht mehr schiebbar. Obwohl wir in einer vom Pool am weitesten entfernten Einheit im 1.Stock wohnten, hatten wir keine Liegen am Balkon und bekamen nach Urgenz auch keine. Auch gab es keinerlei Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher, Badesachen etc., da die hiefür montierte Stange abmontiert war. Im Bade- und Schlafzimmer lagen noch lange schwarze Haare unserer Vormieterin am Boden und klebten an den Fliesen der Dusche, die unmöglich zu übersehen waren...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ...wässriger Schinken, unnatürlich rote sehr "künstlich" wirkende Rohwürste, geschmacklose Tomaten, Obst aus der Dose, frisches Obst, dass nach anderen Lebensmitteln schmeckt (Papaya), eher wie Pudding aussehendes Mousse au chocolat... das Essen ist auf Geschmäcker anderer Nationen abgestimmt... Im Speisebereich herrscht Kantinenstimmung. Kindergeschrei, Musikgedudel aus dem Lautsprecher und die vorgelagerte Straße machen die Stimmung nicht besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr fleißig und bemüht, aber es hat den Anschein, überfordert. Man fragt vielleicht einmal, grüßt freundlich, aber lässt es dann sein, da keinerlei persönlicher Kontakt aufkommt. Das Personal an der Reception, das Reinigungspersonal und die Gärtner waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir ab Flughafen ein Leihauto hatten, waren wir mobil. Auch wenn man nicht den ganzen Tag unterwegs sein will, kann man viele Ausflugsziele wahrnehmen. Aber auch ein gemütlicher Tagesausflug in den Norden der Insel geht sich gut aus. Morgens vor dem Frühstück per pedes den Monte Roja erklimmen, den Sonnenaufgang genießen und einen erloschenen Krater zu durchwandern war bestimmt ein Urlaubserlebnis. Aufgrund unseres Domizils in der letzten Reihe der Anlage hatten wir es angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nur zweimal abends nach unseren Ausflügen im Pool...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2