Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 4 Wochen • Strand
Urlaub zum Abgewöhnen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

keine Tages- und Abendanimation, kein beheizter Pool, der Schwimmerpool die meiste Zeit gesperrt wegen schlechtn Wasserwerten,Essen hat nicht geschmeckt, keine Auswahl, ständige Wiederholungen, teilweise sehr laienhafte Bedienung. Ausstattung der Suites mangelhaft, Föhn und Waserkocher erst auf Anfrage, kein Telefon, versifftes uraltes Sofa, kein einziges deutsches TV-Programm, Sauberkeit ungenügend. Anlage nur zu einem Drittel renoviert, der Rest Baustelle, Außenanlage ungepflegt, nicht gestaltet, voller Wildwuchs. kein funktionsfähiges Management!!! KEINE 2 Sterne!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. WIR SIND EINE NEUE LEITUNG und haben das Hotel in Dezember übernommen. Viele Detaillen wurden schon geändert: Pool ist beheizt, es gibt regelmessige Aktivitäten am Pool, ein Buffet mit Qualität, Deutsche Kanäle im Fernsehen, Föhn, usw... Wir plannen jetzt das Hotel mit gute Standards bald zu renovieren und hoffen wir die Wechseln mit Ihnen zu erfahren. Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement