Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wenn das Essen nicht wäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine schöne Bungalowanlage, die jetzt nach und nach renoviert wird. Es ist auch von Nöten, da die Fenster und Türen teilweise nicht mehr schliessen und in den zur Nebenstrasse gelegenen Bungalows wurde eingebrochen. Bei Regen lief das Wasser in die Zimmer (in meinem Urlaub 5x) Das Essen ist auf Briten zugeschnitten-überwiegend fritierte Speisen. Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich. Immer die gleichen 5 Sorten Aufschnitt und eine Sorte Käse. Für Frühstücksflockenliebhaber war gesorgt (4Sorten + Müsli) Trockenobst reichlich. Beim Mittagessen schieden sich die Geister. Die Briten waren zufrieden, wir haben gelitten. Konservenkost und fritierte Speisen ohne Ende. Keine Abwechslung bei den Salaten, immer die gleichen Dressings. Die Fischgerichte waren schmackhaft und gut. Beim Abendessen das gleiche Trauerspiel, wer es sich leisten konnte ging woanders essen, aber dafür bucht man nicht AL. Der Pool ist ein wahres Schmuckstück. Was dieser Bungalowanlage hervorsticht ist das immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sehr teuer waren Fernsehgebühren, die Stunde für ein Euro und das Internet 10 Minuten 1 €. Heizlüfter, Mixer und andere elektrische Geräte kann man zu hohen Preisen mieten. Trotz einiger Mängel und des schlechten Essens würde ich wieder dort Urlaub machen, aber ohne Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2