Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
1 Woche Urlaub mit etwas bitterem Beigeschmack
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit einem Freund für eine Woche im Hotel "Club Azur". Fazit nach dieser Woche: Wenn man kein Russe ist hat man dort nicht viel zu sagen! Das Abendprogramm wurde ausschließlich den Russen angepasst! Wenig Möglichkeiten im Hotel(2 kaputte Tischfussbälle, kein W-lan im Zimmer). Was mich persönlich sehr ärgerte war, dass ich bei der Abreise meinen Koffer beim Hoteleingang abstellte und auf den Bus wartete. Während dieser Zeit kam ein Hotelmitarbeitet und wickelte meinen Koffer und den Koffer meines Freundes in ein Plastik ein, da er meinte am Flughafen wäre das besser so! Gut, nachdem er ein bisschen Plastik um den Koffer wickelte, meinte er 5€ bekommt er pro Koffer. Eine Frechheit so etwas nicht vorher zu sagen! Wie ich bemerkte das mein Koffer weg ist war er schon eingewickelt! Konnte nicht mal nein sagen! Wir waren auch die einzigen am Flughafen bei denen der Koffer so ein Plastik oben hatte! Naja er bekam dann die 5€, diskutieren bringt sich ja nichts bei denen! Noch zu erwähnen sei, dass am Vortag ein Zettelchen aufs Zimmer kam wo darauf stand das Gepäck um 07:00 vors Zimmer zu stellen(Abfahrt vom Hotel 08:00) Als um halb 8 noch immer der Koffer vor dem Zimmer stand macht ich mich mit dem Gepäck dann selbst auf den Weg Richtung Rezeption um auszuchecken. Zum Strand: Naja es wäre toll wenn das Hotel-Management wem organisieren würde, der den Strand bzw. das Meer(zumindest in Strandnähe) reinigen würde oder zumindest etwas sauber haltet! Es schwimmen sämtliche Gegenstände wie Flossen, Flaschen, Kleidungsstücke, etc. im Wasser. Mir ist klar das Ägypten nicht das sauberste Land ist, jedoch wäre ein bisschen Sauberkeit im Wasser erwünschenswert! Zum Zimmer: Wc - grauenhaft. Ein Tausch der Klobrille oder der Armaturen wäre dringend notwendig, zumindest war es in meinem Zimmer fällig. Ansonsten war es für ein 4* Hotel sag ich mal ausreichend. Das Personal gab sich Mühe in Punkto Service. Wäre aber vom Vorteil wenn es zumindest einen Rezeptionsmitarbeiter mit Deutschkenntnissen gäbe, um Unstimmigkeiten klären zu können! (Jeder kann kein Englisch um sich ordentlich Unterhalten zu können). Fazit: Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen, jedoch werde ich mir, sollte ich nochmal in diese Urlaubsregion fliegen, mich nach einem anderen Hotel umsehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2