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Magdalena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
6 Tage richtig schlecht am 7. Tag perfekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das gute: Strand und Pool sind sehr schön. Leider sind die Zimmer total renovierungsbedürftig, auch das 2. Zimmer das uns viel schöner versprochen wurde mit kaputten Fliesen usw. Wir dachten schon sehr viele fake Bewertungen aber der letzte Tag war wie es sein sollte was uns sehr ärgert weil wir ja 6 richtig schlechte Tage erlebt haben in unserer Hochzeitsreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte Fliesen, Dusch Vorhang abgefallen, komplett verdeckte Fugen, WC Brille schmutzig, Bettwäsche schmutzig. Aber täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist essbar aber auch nicht mehr. Es schmeckt nach gar nichts und auch da heute die große wende. Essen super lecker und viel mehr Auswahl als die letzten 6 Tage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ausser schnell abräumen gab es 6 Tage lang nicht. Heute am letzten Tag können wir es kaum glauben, ganz normaler Service wie in jedem Hotel. Leider für uns der letzte Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten in unserer Hochzeitsreise nur entspannen daher die Umgebung nebensächlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magdalena, Sonnige Grüße aus labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Das Hotel basiert auf dem Alinklusivsystem und Selfservice. Unsere Mitarbeiter bedienen unsere Gäste als Geste der Gastfreundlichkeit. Als Sie gemeldet haben, dass Sie auf Ihrer Hochzeitsreise sind, haben wir den entsprechenden Service angeboten. Wir enschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager