Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
99% OK, besser geht nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Einreiseformalitäten und das Prozedere am Flughafen ist eine Katastrophe, es sollte mit den Behörden geredet werden. Sowas hab ich nicht mal in Kuba oder in Israel erlebt. 3mal die Schuhe ausziehen, Wasserflasche (original verschweisst) weggenommen, 5m weiter konnten wir uns um 2 € eine neue kaufen. Abzocke? Bei der Einreise stand am Flughafen der Preis für unser Visum : 25 USD. Wir bezahlten 30 € . Was ist das für ein Umrechnungskurs??? 1€=1,19 USD. Das ergibt bei 25 USD genau 21,06 Euro, aber nicht 30. Wir zahlen gerne einen Unterstützungsbeitrag für die Bevölkerung, aber SO haben wir uns NICHT wohlgefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter , Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir 99 % von Ihnen erhalten haben. Dies Wissen wir zu Schätzen. Bitte seien Sie informiert, dass wir leider keinen Einfluss auf die Abwickelung und Preise am Flughafen haben. Es tut uns Leid, dass Sie einen schlechten Start am Flughafen hatten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager