- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Einreiseformalitäten und das Prozedere am Flughafen ist eine Katastrophe, es sollte mit den Behörden geredet werden. Sowas hab ich nicht mal in Kuba oder in Israel erlebt. 3mal die Schuhe ausziehen, Wasserflasche (original verschweisst) weggenommen, 5m weiter konnten wir uns um 2 € eine neue kaufen. Abzocke? Bei der Einreise stand am Flughafen der Preis für unser Visum : 25 USD. Wir bezahlten 30 € . Was ist das für ein Umrechnungskurs??? 1€=1,19 USD. Das ergibt bei 25 USD genau 21,06 Euro, aber nicht 30. Wir zahlen gerne einen Unterstützungsbeitrag für die Bevölkerung, aber SO haben wir uns NICHT wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter , Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir 99 % von Ihnen erhalten haben. Dies Wissen wir zu Schätzen. Bitte seien Sie informiert, dass wir leider keinen Einfluss auf die Abwickelung und Preise am Flughafen haben. Es tut uns Leid, dass Sie einen schlechten Start am Flughafen hatten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager