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Melli & Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes, dringend rekonstruierungsbedürftiges
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus mit Lobby ist ok. Aber die Häuser mit den Hotelzimmern sind dringend rekonstruierungsbedürftig. Es gibt keine Kante oder Ecke wo nicht Farbe und Putz abgeplatzt ist. Bei den Möbeln in den Zimmern sieht es genau so aus. Alles beschädigt, siehe Fotos. Lobend ist zu bemerken, dass die Zimmerboy´s den Sperrmüll dennoch gut reinigen. Matratzen, Bettzeug und Kissen sind gut. Die Plastersteine auf den Wegen und am Pool sind zu 50% beschädigt ( s. Foto´s) und müßten dringend ausgetauscht werden. Das AI-Angebot ist auf ein absolutes Minimum reduziert. Die Speisen und Getränke sind nicht vielfältig, aber von guter Qualität. Auf die Stühle im Hauptrestaurant traut man sich mit guten Sachen nicht hinzusetzen. Wir sind keine Eckengucker, aber man wird jeden Tag mit den Schäden konfrontiert. Es gibt ein schönes Hausriff, welches allerdings nur über den Steg des Nachbarhotels erreichbar ist. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, weil die Nachteile überwiegen, und verstehen nicht ,wie bei Holidaycheck eine Weiterempfehlung von über 90% erreicht wird. Es ist auch für ägyptische Verhältnisse schlecht, wir haben schon wesentlich bessere Hotels für den Preis in Ägypten besucht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli & Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melli, Sehr geehrter Herr Maik, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen vor Ort aufgenommen ,um eine Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager