Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswert u gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr gepflegte Anlage mit wirklich gutem Service. Ganz gleich ob im Gastrobereich oder das “lovely Animationteam“. Das Tagesprogramm, als auch das Showprogramm sind abwechslungsreich. Die gebuchten Ausflüge nach Luxor, Kairo, sowie die Quadtour durch die Wüste kann ich nur wärmstens empfehlen. Es hat alles gepasst u ich habe mich in den gefühlten vier Wochen wirklich gut aufgehoben gefühlt u sehr erholt. Einziger Negativpunkt: Der wirklich aufdringlich, unverschämte u aggressiv auftretende bärtige “Verkäufer“ im Papyrusladen. Stellte mir nach, als ich nichts kaufen bzw seine von ihm angebotene unbezahlte Ware nicht mitnehmen wollte! Nicht auszuschließen, daß ich bald wieder “in the house“ bin 😉.


Zimmer
  • Gut
  • Die in die Jahre gekommenen Zimmer sind sauber u gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das unaufdringliche Servicepersonal im Gastrobereich ist sehr aufmerksam u flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat alles wunderbar geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt Flghfn-Hotel beträgt eine gute halbe Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Lob an das “lovely Animation Team“. Eine witzige u sympathische Gang, die man echt ins Herz schließen kann. Ganz gleich ob Wasservolleyball “Water dschymnastikä“, Yoga oder Dart. Für jeden ist etwas dabei. Sehr schön ist der gemeinsame “Yarra yarra“-Tanz am/im Pool zu Beginn des Animationsprogrammes. Auch das abendliche Showprogramm bietet eine schöne Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, wir senden Ihnen liebe Grüße von der Makadi Bay und ein herzliches Dankeschön,dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Sie mit den Zimmern, sowie unserem Service und dem Animationsteam zufrieden waren. Ihr Anliegen bezüglich des Papyrosladen haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen, Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager