- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde mit dem Holidaycheck Award 2015 ausgezeichnet. Wie es dazu kommen konnte ist mir ein Rätsel! Da gibt es jede Menge gefakte Bewertungen..besonders die welche keine Umlaute haben (ö,ü, usw. gibt es auf der ägyptischen Tastatur nicht) Das Resort ist fest in russischer Hand. Nun mein Eindruck: Anlage insgesamt: Bereits in die Jahre gekommen...Der Verfall ist an allen Ecken und Enden zu sehen. Technische Probleme häufen sich zunehmend...mal versagt die Tonanlage... Dartscheibe und Pfeile sind fast unbrauchbar. Kaffeemaschinen sind des öfteren defekt. Rezeption: Hier ist alles ok. wenns Probleme gibt einfach an Jenny wenden...die spricht deutsch und hilft immer. Pool: Riesengroß, genügend Liegen mit Auflagen. Reservieren nicht erforderlich. Teilw. Lärmbelastigung durch Animation. Strand: Künstliche Bucht. Gut zum Schwimmen. Alte Holzliegen und Auflagen...Resevierungsstress! Schönes Hausriff. Zimmer: Abgewohnt aber sauber. Größe ausreichend. Flachbildfernseher aber schlechtes Bild ARD und ZDF. Altes Mobilar, Betten sehr hart, Minibar. Wlan nur in der Rezeption (frei) Hatten 2x Wassereinbruch von der Decke im Vorraum. Deshalb 1x Zimmerwechsel. Schöner Balkon wenn Pool- od. Meerblick. Animation: Nicht aufdringlich, bemüht sich, leider nur 1 wöchentliches Programm. Schöne Bühne. Verpflegung, Service: Hier ist das grösste Manko des Hotels! Hauptrestaurant..Frühstück Nun ja. Damit kann man leben. Keine Höhepunkte aber so weit ok. Hauptrestaurant..Abendessen Schlange stehen am Buffet und auch Selbstbedienung bei den Getränken. Habe selten was gutes gefunden. Essen in den Behältern oft kalt. Frisch Gegrilltes verkohlt. Sehr oft nur Huhn und billiger Fisch (Sardinen) Strandrestaurant.. Mittagessen Ganz schlimm....Wieder anstellen.. kein Getränkeservice..Speisen noch schlechter als abends. Vogelschwärme warten darauf das sie den Tisch (auch mal kurz) verlassen und machen sich dann über ihre Teller her. Das Personal steht daneben und reagiert nicht! Sehr hygienisch... Strandrestaurant..Fischessen Findet 2x wöchentlich statt (mit Voranmeldung). 1x probiert..nie wieder! Wieder Buffet.. teilw. kalt. Stücke von gebr. Fisch...sehr trocken. Fisch von Grill (natürlich Sardine) war verkohlt da kein Koch da war der das beaufsichtigt hätte. Italienische Restaurant..tägl. gegen Voranmeldung Das kann man empfehlen. Waren 4x da, einziges Manko ist da das Speisenmanagement. 2x bekamen wir die Nudeln (Vorspeise) und die Haupspeise fast gleichzeitig. Dadurch wurde die natürlich auch kalt. 2x hatten wir dann zwischen den beiden Gängen wieder fast 1 Stunde Pause! Das Personal ist allgemein durchwegs freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Erwartungen an ein gutes Preis-Leistungsverhältnis leider nicht gerecht werden konnten. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie die Pool- und Strandanlage und das Zimmer mit Balkon und Meerblick positiv erwähnt haben. Wir werden auch denn Kollegen aus der Serviceabteilung sehr gerne über Ihre freundlichen Worte informieren. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch fuer alles eine gute Lösung finden können. Zum angefuerhten Kritikpunkt bezueglich gefakte Holidaycheck Bewertung. Alle Gaeste die mit unserer Anlage und unserem Service zufrieden sind, steht es frei, hier vor Ort eine Bewertung abzugeben. Der Gast muss diese Bewertung mit einem persoenlichen Email bestaetigen. Somit liegt die Entscheidung immer letztendlich beim Gast und die Mitarbeiter machen lediglich auf diese Moeglichkeit aufmerksam. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit uns gesucht und uns so nähere Informationen dazu mitgeteilt hätten. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Bei einer Vollauslastung des Hotels kann es zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant teilweise etwas voller werden. Alle Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Es ist uns nicht gelungen, Ihnen den Urlaub zu bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Sie haben uns die Punkte aufgezeigt, mit denen Sie unzufrieden waren und uns damit die Möglichkeit eröffnet, zu handeln. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager