Alle Bewertungen anzeigen
Gina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auf Grund der Spatzenproblematik nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmermöbel ebenso.... Unser Reisegrund: Ausspannen / Ruhe- das war größtenteils möglich - ausser wenn die nervige immer gleiche sehr laute Musik beim Frühstücken gespielt wurde, ebenso auf der gr. Terrasse oder abends in der Lobby!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgewohnt. Zimmer war sehr sauber. Die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen, die Handtücher tgl. gewechselt. Kopfkissen zu fest/hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot war ausreichend - denke für jeden etwas dabei. Nur die Massen an Spatzen draussen auf der Frühstücksterrasse und noch schlimmer im Strandrestaurant konnten einem das Essen wirklich vermiesen. Es darf nicht sein, das bis zu 15 Spatzen sich auf einem vollgefüllten Teller setzen, wenn ein Gast sich lediglich etwas zu trinken holt/bzw. neu angekommen ist und die Misere mit den Vögeln nicht kennt! Auch das die Vögel im Strandrestaurant auf den Löffeln herum picken, wo dann der nächste sein Essen aus den Warmhaltebehältern mit auffüllt!!!! Beim Nachtischbefuett genauso! Auch im Hauptrestaurant waren Vögel, Auch dort wie im Strandrestaurant waren einige Stuhllehnen und auch die Sitzkissen vollgepuppert. Das geht gar nicht!!! Auch die eingerichteten Futterplätze sind so dicht bei dem Strand / Frühstücksterrassen ein Unding, die müssten sofort entfernt werden. Wir haben an 3 Tagen nebenan im labranda Royal makadi unsere Mahlzeiten zu uns genommen. Die bd. Hotels liegen nur ein paar Schritte auseinander, aber diese Vogelproblematik gibt es dort weder drinnen noch draußen!!!!! Es hüpften dort auch ein paar Spatzen herum,, aber das störte nicht weiter.... Auch die Promenaden Restaurant's waren Vogelfrei. ...Gott sei Dank. ...!


    Service
  • Eher gut
  • Nachts um 3.30 bei der Ankunft nicht zufriedenstellend - danach ging es. Wäscheservice klappte nicht gut! Statt am selben Tag, wenn man bis 10 Uhr die Wäsche abgegeben hat, bekam man die gereinigte Wäsche nach mehrmaligen Anrufen erst am 3. Tag zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen. Man kann von dort aus wunderbar laufen. Ausserhalb des Hotels waren wir nicht. Ausser Wüste und andere Hotels gab es dort auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die waren o.k. Die Poolanlage war Sauber und gepflegt. Es waren immer Liegen frei, sehr gut ist, das die Liegen nicht mit Handtüchern belegt werden dürfen. Das es auch klappt, erlebt man selten! Die Mitarbeiter vom Wellnisbereich haben wir teilweise als sehr aufdringlich empfunden....Die Massagen waren gut. ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, Sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Sie in unserem Hotel Entspannen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gefallen haben, und Sie mit der Zimmer Reinigung zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit Hochdruck an den Spatzen problem Arbeiten, es uns jedoch erschwert wird da Gäst immer wieder die Spatzen Füttern. Ihre Kommentare geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager