Alle Bewertungen anzeigen
Zoe (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So.. die ganzen positiven Kommentare können meiner Meinung nach nur Fakes sein. Das einzige Positive waren die Kellner im Hauptrestaurant, die es einem angenehm machen wollten. Das Essen war ok. Die Zimmer und vorallem die Toiletten in der Lobby waren allesamt dreckig. Wir haben uns insgesamt 6 zimmer angeguckt 2 davon waren bereits belegt und 2 waren sooo kaputt da waren wasserprüftzen auf dem boden. Überall war dreck und wände gingen kaputt. Grundhygiene fehlt hier total. Das Wasser vom Meer wird ab und zu trüb, vermutlich gießen die da irwelche abwässer oder sowas rein. Ich kann es gar nicht so beschreiben wie schlimm es da war, denn es ging gar nicht. Wir haben jedenfalls das Hotel sofort gewechselt, da man sich in einer solchen Umgebung nicht wohl fühlen kann. Das Hotel ist keinesfalls Enpfehlenswert und hat auch keine 4 Sterne verdient. Und ich war bereits das dritt mal in Ägypten, bin nun im vierten Hotel. Kein Hotel war so schlimm wie das Labranda Club Makadi.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr dreckig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig auswahl, schmeckt aber ganz okay.


    Service
  • Eher gut
  • Könnte besser sein, selbst Angestellte raten vom Hotel ab.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Meer wird trüb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da wir nur eine Nacht da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoe
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zoe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen und dem Service in unserem Hauptrestaurant zufrieden waren. Angehend all den positiven Kommentaren über unser Hotel seien Sie bitte sicher, dass sie wahrhaftig sind, unbewiesene Aussagen solcher Art können viele Leute beleidigen, die mit unserem Hotel sehr zufreiden waren und es mit den positiven Bewertung unterstützt haben. Es tut uns Leid wegen der Zimmer und dass es kein passendes Zimmer für Sie vorhanden war. Angehend den Toiletten in der Lobby haben wir die zuständige Abteilung informiert. Bezüglich dem Meerwasser können wir Ihnen mitteilen, dass es auch aus natührlichen Gründen ab und zu trüb wird, z.B. wegen der Strömungen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager