- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben von "Labranda" mehr erwartet. Es bestand keine Möglichkeit zur Beheizung des Zimmers, sowie der Restaurants auf der Promenade. Die gebuchten Leistungen im Bereich "Spar" wurden nicht entsprechend erfüllt. Der Verkauf von zusätzlichen Leistungen durch die Spa-Mitarbeiter war eine Frechheit. Die Hygiene in den Restaurants war sehr mangelhaft. Ein Aufenthalt von Vögeln während der Mahlzeiten ist unzumutbar. Positiv sind die Poolanlage und der Strandbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Eberhard , sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de Es tut uns leid zu Hören, dass Sie mit den Service des Spas nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir Vorhänge angebracht haben um gegen die Vögel anzukämpfen. Ihre Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager