Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben von "Labranda" mehr erwartet. Es bestand keine Möglichkeit zur Beheizung des Zimmers, sowie der Restaurants auf der Promenade. Die gebuchten Leistungen im Bereich "Spar" wurden nicht entsprechend erfüllt. Der Verkauf von zusätzlichen Leistungen durch die Spa-Mitarbeiter war eine Frechheit. Die Hygiene in den Restaurants war sehr mangelhaft. Ein Aufenthalt von Vögeln während der Mahlzeiten ist unzumutbar. Positiv sind die Poolanlage und der Strandbereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:61-65
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eberhard , sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de Es tut uns leid zu Hören, dass Sie mit den Service des Spas nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir Vorhänge angebracht haben um gegen die Vögel anzukämpfen. Ihre Kritik geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager