- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Abendveranstaltungen fehlt es dringend an einem zweiten All in Ausschank. Der einzige in der Hotelhalle ist restlos überfordert gibt aber sein bestes(die Freundlichkeit und Gelassenheit des Personals)
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt sowie Betten gemacht. Handtuchwechsel jeden Tag !! Ein Safe ist im Zimmer sicher verankert für die Wertsachen.Die Duschwanne ist etwas eigenartig abgedichtet erfüllt aber Ihren Zweck das das Bad nicht unter Wasser zu steht.
- GeschmackSehr gut
Alles in Buffetform. Super Auswahl, es fehlte an nichts !
Personal immer freundlich und stehts bemüht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Der Poolbereich ringsherum hat jede Menge Kalksansteinunebenheiten die zu Stolperfallen werden können.Der All in Getränkeausschank müsste um einen zweiten Ausschank erweitert werden. (Lange Schlangen vor der Theke)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ronni, im Namen von dem gesamten Labranda Club Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen öffentlich mit uns teilten. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen vor Ort aufgenommen ,umentsprechend Handeln zu können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht konnten. Ihre Anliegen haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager