- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im Großen und Ganzen ok....schlimm ist dort im Strandlokal und auch beim Frühstück die extreme Vogelplage.....man muss aufpassen das nicht von oben durch diese Gitterdecke.....(keine ideale Lösung )....Vogelkacke im Teller oder auf dem Kopf landet ( mir ist es in 2 Wochen leider 2x passiert :-( ....auch das viiiiiiiiiiele Plastik ist eine Katastrophe...... das Meer ist auch unter Wasser damit übersät....weil vieles vom Wind weggeblasen und auch achtlos weggeworfen wird.........das dort so schön angepriesene Riff ist inzwischen tod......so wenig Fische wie dort hab ich in Ägypten noch nie gesehen...das ist auch sehr schade ........ich hoffe es macht sich darüber auch mal ein Hotelmanager bald darüber Gedanken wie man diesen Plastikmüll reduzieren kann! Alleine diese kleinen Einweg Trinkbecher.....wenn jeder sich nur 20x am Tag etwas zu trinken holt ......waaaaaaahnsinn was da alleine schon anfällt......wenn nur jeder sich einen eigenen Trinkbecher mit Deckel....so wie wir es schon lange machen mitnehmen würde......wäre das schon ein Anfang eine Menge an Plastig zu reduzieren und auch einzusparen......und hilft der Umwelt wenigstens ein wenig!
Einrichtung abgewohnt...aber alles sauber......auch Zimmerservice ganz ok! Matratzen waren echt supi...hab trotz meiner Rückenprobleme geschlafen wie ein Baby :-)
Essen war gut und reichlich vorhanden......schade ab 20:00 dann nur mehr lauwarm !
Die Kellner waren nicht wirklich daran interessiert das man als Gast etwas zu Trinken haben möchte.......großteils bis auf wenige kamen mir diese auch sehr unfreundlich und desinteressiert vor......da nützte auch kein Trinkgeld........am Besten man holt sich selber etwas :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir nutzten diese nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehepaar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Reisegäste, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager