- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht haben wir über TUI ein Azur-Hotel und wurden im o.g. Hotel untergebracht. Es ist in die Jahre gekommen, abgewohnt und war eine Zeit lang geschlossen. Allerdings hat der Besitzer gewechselt, welcher gerade mit Umbau und Renovierung beschäftigt ist. Eine Baustelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, welche den Hotelbetrieb negativ beeinflußt. Deshalb zZt. keine Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen dringend einer Sanierung. Allerdings versucht das Servicepersonal alles möglich zu machen, damit der Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich ist.
Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Besonders die Damen und Herren an der Bar, im Restaurantbetrieb und im Zimmerservice waren sehr fleißig, schnell und zuvorkommend. Einen besonderen Dank schicken wir hiermit an Emad Ibrahim Seham Said und Mohammed (Zimmerserv. 2530) Wer gut versorgt sein möchte sollte sich an diese Mitarbeiter wenden und da das Hotel sehr familiär ist, findet man sie !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Elco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidayckeck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie durch die Renovierungsarbeiten gestört worden sind und Sie hiermit nicht Ihren Urlaub genießen konnten. Aber es freut uns, dass das Personal und das Service sie zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem dass Sie irgendwann doch nochmal Ihren Urlaub bei uns verbringen werden. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mahmood Zakaria Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.