Alle Bewertungen anzeigen
Elco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Böse Überraschung mit gutem Ausgang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir über TUI ein Azur-Hotel und wurden im o.g. Hotel untergebracht. Es ist in die Jahre gekommen, abgewohnt und war eine Zeit lang geschlossen. Allerdings hat der Besitzer gewechselt, welcher gerade mit Umbau und Renovierung beschäftigt ist. Eine Baustelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, welche den Hotelbetrieb negativ beeinflußt. Deshalb zZt. keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und bedürfen dringend einer Sanierung. Allerdings versucht das Servicepersonal alles möglich zu machen, damit der Aufenthalt trotzdem so angenehm wie möglich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Besonders die Damen und Herren an der Bar, im Restaurantbetrieb und im Zimmerservice waren sehr fleißig, schnell und zuvorkommend. Einen besonderen Dank schicken wir hiermit an Emad Ibrahim Seham Said und Mohammed (Zimmerserv. 2530) Wer gut versorgt sein möchte sollte sich an diese Mitarbeiter wenden und da das Hotel sehr familiär ist, findet man sie !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Elco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidayckeck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie durch die Renovierungsarbeiten gestört worden sind und Sie hiermit nicht Ihren Urlaub genießen konnten. Aber es freut uns, dass das Personal und das Service sie zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem dass Sie irgendwann doch nochmal Ihren Urlaub bei uns verbringen werden. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mahmood Zakaria Hotel Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda-hotels.com zur Verfügung.