Die nicht renovierten Zimmer sind katastrophal. An der Rezeption habe ich nach einem renovierten Zimmer gefragt. Dies gab es nur gegen Aufpreis. Der ypreis musste sofort bar bezahlt werden und es konnte keine Rechnung erstellt werden. Ich hatte im Vorfeld per Mail eine Bitte geäußert. Diese wurde nicht berücksichtigt und niemand im Hotel wusste von meiner Mail. Wir waren 3 Erwachsene auf einem Zimmer. Eine musste auf einer Couch schlafen die ei zuviel Bewegung zusammen geklappt ist. Bei Ankunft (nach 21 Uhr) war das Zimmer nicht bezugsfertig. Auch nachdem das Zimmer friedlich gegeben wurde war dies nicht für drei Personen eingerichtet. Die 3te Person bekam zunächst lediglich eine Wolldecke zum Schlafen. Dafür das alle drei den gleichen Preis bezahlt haben wurde die dritte Person deutlich benachteiligt. Das Essen war nicht vielseitig und schmeckte teilweise nicht. Frühstück gab es laut Plan bis 10 Uhr, doch bereits vor 10 Ihr Uhr wurde angefangen alles wegzuräumen und man wurde aufgefordert den Taum zu verlassen. Trotz alinklusiv. Hätte man für viele Standart Cocktails einen Aufpreis zahlen müssen. Es gab nur 6 Cocktails zur Auswahl. Alkoholfreie (ich bin schwanger) gab es gar nicht. Abgesehen von den Mitarbeitern an der Tezeption waren alle anderen Mitarbeiter(Restaurant, Bar, Strand usw.) Super hilfsbereit und freundlich. Vo den angegebenen 17 zusätzlichen Restaurants (dort war das Essen sehr Lecker) durften wir nur 2 besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass die renovierten Zimmer eine andere Kategorie sind und dementsprechend gegen Aufpreis sind, sofern diese Kategorie nicht gebucht wurde. Bitte beachten Sie, dass wir seit letztem Jahr September eine neue E-Mail Adresse haben (guestrelation.club@mphotelseg.com). Bei dieser E-Mail bekommen Sie ungefähr nach 1-3 Tagen eine Rückmeldung. Wir bedanken und für Ihre Kommentare, wir werden diese an die entsprechenden Bereiche weitergeben und sofortige Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team