- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemueht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist fuer 4 Sterne ausreichend, koennte jedoch besser sein. Schade dass die Coctails nur aus Sirop bestehen ( 4 * wo?). Ein Frechheit das Gaesten im Bookshop fuer eine Briefmarke 1 Euro abgenommen wird, nur weil die Postkarte nicht im Shop gekauft wurde. Die Zimmer sind sehr sauber und comfortabel. Fazit: 6/10 Punkte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen dass die Geschäfte außerhalb des Hotels auf externe Versorgung sind und dieser Dienst wird nicht vom Hotel bereitgestellt. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Wir würden uns natürlich freuen, Sie noch einmal als Gäste im Club Azur begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager