Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
dieses Hotel hat zu 100% enttaeuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

hallo , diese hotel wurde als kombi-hotel in verbindung mit einer nilkreuzfahrt von uns ueber "sonnenklar tv" gebucht. ( 13.03.- 19.03. ) nun, wo soll ich anfangen? *gruebel* ... zunaechst waren wir positiv angetan, von dem recht hellen, sowie angenehm grossen zimmer. beim zweiten blick, wars das dann auch schon wieder. klimaanlage = laut und laesst sich nicht wirklich einstellen. bett = ca. 2x2 meter , allerdings mit nur einer matratze ... heisst, wechselt der eine in der nacht seine schlafposition, wird der andere recht gut "durchgeruettelt". ebenso nicht von vorteil fuer mich, nur eine grosse decke ! bitte, wie unpraktisch ist das denn !?... also, entweder ich wurde jedesmal aus dem schlaf geruettelt, wenn sich mein partner im schlaf drehte, oder ich "rannte" nachts meinem deckenanteil hinterher, weil mein partnet so ein einnehmendes wesen hat, ... oder auch gerne beides gleichzeitig. ausreichend steckdosen = fehlanzeige! kuehlschrank vorhanden, aber leer. gruendliche reinigung = in einer woche, nicht ein mal ! ... weder im bad, noch sonstwo. trinkgeld = haben wir gegeben. das restaurant : absolut unzufriedenstellend. noch nie (!) habe ich ein solch spartanisches buffet erlebt. jeden abend gab es das gleiche essen. rindfleisch und gefluegel & fisch. die armen tiere mussten leider mehrmals sterben. leider waren sie aufgrund dieser zubereitung oft garnicht mehr ess/geniessbar. leider. zum einen gibt es keine grosse auswahl, und dann kan man es nicht mal essen. ein nudelauflauf (meist verkocht) die gleichen gemuesesorten ... auch recht verkocht. mittags , wird nur im strand"restaurant" gegessen... macht die sache auch nicht besser ... auch hier das gleiche problem wie abends. mit einer ausnahme, ... die pizzastation. softgetraenke gibt es nur von "pepsi". die cocktails = obwohl markenprodukte verwendet werden, sind einfach nur zum abgewoehnen.! achja, ...ganz nebenbei, im hotel hatte ich ein magen-darm-problem ... nach jedem(!) essen! ich sollte aber vielleicht erwaehnen, dass ich im ausland generell nie (!) salat, gemuese, oder obst esse. ... selbst zum zaehne putzen nutzen wir stilles wasser aus der flasche! selbst die vor ort gekauften medikamente konnten mir nicht helfen. eigentlich hatte ich solche probleme eher auf dem schiff erwartet ... . zum personal... man hatte eigentlich nicht wirklich das gefuehl, dass das personal vor ort zum arbeiten angehalten wurde. sowas von unmotiviert ! ich hatte zeitweise ja schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich das anwesende personal in seinen lustigen gespraechen unterbrochen habe, um mir an der "bar" mal ein softgetraenk machen zu lassen. zeitweise hatte ich das gefuehl, das personal sei hier im urlaub. *lach* ebenso im restaurant ... hier wurde man sowieso ganz gerne ignoriert, oder es wurde eine getraenkebestellung aufgenommen, aber nie gebracht. es hat sich wohl auch noch nicht wirklich unter den angestellten herumgesprochen, dass leere teller auch ab und an mal abgeraeumt werden sollten/koennten. der pool ... nun, genug liegen und schirme sind vorhanden. dafuer ist der pool mit seinen "einstiegsmoeglichkeiten" recht gewoehnungsbeduerftig. gibt man ausreichend trinkgeld, reserviert hier noch der "lifeguard" selbst morgens die liegen fuer auserwaehlte gaeste! (dies konnte ich belustigend von unserem balkon aus beobachten.) w-lan, ... ist kostenlos, ... aber dafuer duerfte man auch kein geld verlangen. das war sowas von unstabil... selbst in der lobby . waren mehr als zwanzig leute gleichzeitig an ihrem handy ... ging nix mehr. staendig bracht die verbindung ab. das nervt! so... dies nur in aller kuerze ... ich koennte noch weiter schreiben ... wuerde an der sache aber eh nix mehr aendern. der aufenthalt ist vorbei ... und das ist auch gut so. ich leide noch heute, zwei wochen nach diesem "urlaub" noch immer an magen-darm-problemen , trotz antibiotikum. mein/ unser fazit : ... nie wieder ... "labranda club makadi" !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 45 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Gerne hätten wir Ihnen bezüglich der Betten eine andere Lösung angeboten. Unsere Gästebetreuung sowie Rezeption steht unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Wir haben den Kommentar bezüglich der Reinigung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannhmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ebenso sind die Reservierungen durch Gäste und dem Hotelpersonal von Sonnenliegen nach unseren Haus Regeln nicht gestattet. Demzufolge haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es ist bedauerlich zu hören, dass ihnen unsere Speißen Auswahl nicht zusagte und wir ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Aus Ihren Kommentar zu entnehmen, haben Sie eine Magenverstimmung bekommen, welches nicht verhindert werden kann. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Fälle wie dieser durch verschiedene Gründe ausgelöst werden können. Unsere Haus Clinic hätte Ihnen gern Unterstützung geboten. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager