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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Eher ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits 16 mal in Ägypten, daher sind mir die Gegebenheiten dort bekannt, aber so ein schlechter Service ist mir noch nicht passiert. Bis auf Obama und Younan waren alle sehr lustlos und sehr auf Trinkgeld bedacht. Die Anlage ist heruntergekommen. Sehr Schade. Es wird versucht mit allem Geld zu machen. Und die Verkäufer sind sehr aufdringlich und kommen teilweise im minuten tackt. Die liegen waren ab 7.30 fast komplett reserviert und teilweise lag stundenlang niemand dort. Lange Schlangen an der Bar für Getränke und im Restaurant teilweise keine Service oder der Teller würde unter dem Essen quasi weggenommen. Im Oriental-Restaurant guter Service und essen gut. Reiseleiter sehr unfreundlich und nur drauf aus Ausflüge zu verkaufen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer und Möbel, Zimmereinrichtung verschließen, Reinigung eher dürftig, oft Handtücher und Toilettenpapier vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok für Ägypten, lieblos angerichtet, teilweise waren beim Mittagessen überall Vögel beim Essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner lustlos, entweder der Teller wurde unter dem Essen weggerissen oder die Teller stapelten sich ewig, lange Schlangen an der Bar, lustloses Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Anliegen an alle zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Gerne hätte unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen vor Ort aufgenommen um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gue! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager