Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub in einer tollen Club-Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde durch die Labranda-Gruppe übernommen und seit dem Umgebut, erneuert und eine neue Mall mit verschiedenen Restaurnts zwischen dem Royal-Makadi und dem Club Makadi gebaut. Wir durften an dem Grand-Opening teilnehmen und sind begeistert von dem schönen Club-Hotel. Das nahe Riff, der schöne Strand und das tolle Team geben sich alle Mühe, den Gast zu verwöhnen. Einige Anlaufschwierigkeiten gibt es noch und etwas Trinkgeld hilft, einen schönen Urlaub zu haben. Wir waren vom 04.05.-18.05. und uns hat es ganz toll gefallen, Zimmer 2420. Ausflüge werden gern im Hotel durch den Reiseleiter angeboten, aber sehr teuer. Wenn, dann bereits in Deutschland buchen über Hurghadareisen.com. Habe selbst Reisen nach Kairo mit dem Flugzeug unternommen und bin begeistert. Ich bin auch gern bereit, hierzu Fragen zu beantworten (steffenkober1@gmx.de), da ich mit Mahmoud in Kontakt stehe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut bis sehr gut. Geräumig mit Wasserkocher und jedem Tag neuen Kaffe von Nestle und Lipton-Tee, Wasser in der Mini-Bar. Möbel teilweise abgewohnt und werden nach und nach ausgetauscht. Die Matrazen sind spitze, sehr hart, ich habe super geschlafen. Klimaanlage ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und für jeden etwas dabei. Es wiederholte sich in 14 Tagen natürlich, aber bitte bedenken, was man bezahlt hat und wo man sich befindet. Ich fand es toll und war jeden Tag satt. Man kann auch einen Tisch für das orientalische Restaurant bestellen, was sehr zu empfehlen ist, Lamm mit Minzsoße kostet extra ca. 8,00 €, oder man bestellt einen Tisch im Burger-Restaurant, der BBQ-Texas ist super, alles mit in All Inclusive.


    Service
  • Gut
  • Es gibt einen Fernseher mit einem deutschen Sender ZDF, es gibt einen Fön im Zimmer, weiterhin gibt es in der Anlage einen Geldwechselautomat von Euro in Pfund. Eine Apotheke ist ebenfalls vor Ort und sehr frequentiert. Der Apotheker spricht gutes Deutsch und die "Grundaussattung" an Medikamente für Darmbeschwerden kosten ca. 25.00 €. Strandtücher gibt es täglich neu gegen vorlge der dazu eigens hergestellten Handtuchkarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer der schönsten Buchten in Ägypten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool it der Hammer und wird auch von Gästen des benachbarten Hotels genutz, aber immer Platz. Das Riff ist toll und man kann über einen Steg bis zum Riff gehen und dort über Leitern hineingehen. Auch für Anfänger geeignet, Tiefe 2 - 4 Meter und bewacht. Sonst gibt sich das Animationsteam sehr viel Mühe die Leute zu unterhalten und abends noch eine Show zu liefern. Wassersport wird in den nahegelegenen Anlagen angeboten bzw. kann man über den Reiseleiter verschiedene, kostenpflichtige Angebote buchen (Quadfahren, Tauchen, U-Boot, Dolphin-Tour etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kober, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Club Makadi. Wir sind glücklich über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bucht und unsere Restaurants gefallen haben. Danke Ihnen für die ideenreichen Bewertungen, die Sie anderen Reisenden mitgeteilt haben und für die ausführliche Beschreibung des Hotels, der Zimmer und der Anlage. Es war sehr nett von Ihnen, die wertvollen Tipps hier zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager