- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...die Zimmer sind ab gewohnt, Gardinen voller Flecken, die Bäder, wir hatten das Zimmer 2452 + 2448, sind dringend Sanierungs- und Modernisierungsbedürftig – die Benutzung nicht hygienisch; die Handtücher wurden gegen 09:30 eingesammelt, da wohl nicht genügend Handtücher zum tauschen vorrätig sind; im Hauptrestaurant abgenutztes und durchgesessenes Mobiliar– teilweise war die Tischwäsche löchrig – auch die Aufbewahrungsbehälter für die Speisen sind veraltet, eine Gemütlichkeit zum Essen sucht man hier vergebens; der Blick hinter die Lobby Bar ist ernüchternd; die Speisen sehr eintönig und nach 4 Tagen nicht mehr schmackhaft – immer das gleiche, da half auch die Foodmeile nicht mehr weiter. Auf sein Bier nach dem Abendessen musste man schon mal 10 Minuten warten, wenn es denn am Abend überhaupt noch ein gezapftes Bier gab. Das einzig positive an diesem Hotel: ein sehr guter Beach – dieser wird täglich mehrmals gereinigt. Fazit: das angebotene Hotel ist niemals ein 4 Sterne Hotel – hier haben wir schon bessere Hotels in Ägypten gehabt - für dieses Hotel haben wir definitiv zu viel gezahlt - wir werden das Hotel Labranda Club Makadi nicht mehr buchen. Lieber Herr Hotelmanager, bitte kommentieren Sie diese Bewertung nicht – gehen Sie mit offenen Augen durch die Häuser – schauen Sie sich die Zimmer an - leider standen Sie für eine Beschwerde vor Ort nicht persönlich zur Verfügung.
abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig
eintöniges Essen, veralterte Behälter für die Speisen, abgenutztes Mobilar im Restaurant - es fehlte einfach die Gemütlichkeit und die Vorfreude auf das Frühstück sowie Abendessen - für ein gezapftes Bier schon mal 10Minuten Wartezeit - wenn es überhaupt noch gezapftes Bier gab
wir hatten den Eindruck, dass keine Motivation bei den Mitarbeitern mehr da war
gut gelegen, vor allen Dingen mit dem super Beach, gute Möglichkeit für Strandspaziergänge - ansonsten wie bei allen Hotels in der Makadi Bay, rundrum nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab für jeden etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Auf Grund dessen, dass Sie Ihre Erfahrungen auf der Holidaycheck mit den zukünftigen Gästen und unserem Eins teilen, möchten wir loben, aber die Pflicht auf Ihre Bewertung zu antworten ist in unserem Interesse und des Ihren. Die Renovierung des Hotels wird in naher Zukunft beginnen, sodass entsprechende Mängel nicht mehr vorkommen werden. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere deutsch sprachige Gästebetreuung Ihnen gerne bei Reklamationen oder auf Wünschen weiter geholfen wurde. Ihre wertvollen Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um die entsprechenden Maßnahmen umzusetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin Alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager