Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den 1. Blick sehr gut aus.Wenn man dann aber genauer hinsieht, merkt man das es eine Generalüberholung braucht .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Bei uns gab es erhebliche Probleme mit der Kanalisation, es roch extrem. Der Zimmerboy hat sein möglichstes getan um der Sache Herr zu werden,mit wenig erfolg. Die Türpfosten im Bad waren angefault, die Lüftung im Bad war wahrscheinlich beim Einbau letzte mal sauber.Die Fliesen auf der Terasse waren zum Teil lose oder gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist ein zweischneidiges Schwert. Das Buffetrestaurant ( Mittags am Strand ) ist geschmacklich sowie von der Auswahl sehr gut. Kurioserweise ist das Essen im Strandrestaurant besser wie am Abend im Hauptrestaurant obwohl nach aussage des Personals der gleiche Chefkoch für zuständig sein soll. Am Abend gab es 4 Sorten Reis und 2 Sorten Kartoffeln .Die Auswahl an Fleischgerichten war dürftig und auch teilweise zäh wie Leder.Die Vor-,sowie Nachspeisen waren aber gut und auch mit viel Auswahl. Obwohl wir ohne Kinder gereist sind ,mussten wir feststellen das es kein Kinderbuffet gab (Pommes usw.). Nachdem wir ,sowie wohl auch andere Leute,der Gästebetreuung bescheid gesagt haben wurde nach ein paar Tagen ein kleiner Tisch und extra Buffet für Kinder aufgebaut. Das Orientalische Restaurant ist super.Die Restaurants auf der Labranda Promenade waren hingegen enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren durchweg sehr nett. Die Gästebetreuung war immer zu erreichen und hat versucht alle Unannehmlichkeiten zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 60 min vom Flughafen entfernt. Wenn man zum Hotel fährt sind noch die alten Schilder ( Azur ) zu sehen.Der Empfang sowie das Einchecken liefen schnell und freundlich ab. Die Leute am Empfang waren sehr nett und auch hilfsbereit. Man kann vom Hotel aus einige Ausflüge buchen,die werden vom Reiseleiter angeboten. Wir haben am Strand ein Schnorcheltrip gebucht ( bei den blauen Anbietern) der sehr schön war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Schnorchel will kann das vom Strand aus machen (es gibt ein kleines Hausriff was den gegenbenheiten entsprechend ist).Das Animationsteam ist super.Sie bieten jeden erdenklichen Sport an.Sie sind auch nicht aufdringlich.Es gibt einen Magier der immer von morgens an vor Ort ist und zwischendurch mit Zauberstücken erfreut (der ist so gut das wir obwohl wir daneben standen, gestaunt haben). Abends gibt es am Poolbereich immer Livemusik und eine Show vom Animationsteam. Wer Shoppen will ist im Hotel schlecht aufgehoben,die Auswahl sowie der Preis in den Geschäften ist eher dürftig.Die Apotheke im Hotel hat Wucherpreise (20 € für Antimal was in allen anderen Apotheken 1,50 € kostet).Es gibt auch eine Beachparty für die die eigenen Hotelgäste unverständlicherweise 10 € Eintritt zahlen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, für Ihre Zeit die Sie investiert haben, Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern, danken wir Ihnen sehr. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause gekehrt sind. Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Renovierung planen, welche statt finden wird. Dass wir den Geruch aus dem Zimmer nicht beseitigen konnten bedauern wir, was aber untersucht wird bei der Grund Renovierung. Dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten von unseren Speißen, empfinden wir für Schade. Bitte seien Sie informiert, dass die Variationen in den mosilimischen Ländern etwas eingeschränkt sind im Vergleich mit den europäischen Ländern. Wir folgen einen 4 Sterne Konzept, was durchaus angeboten wird. Gerne teilen wir Ihnen zusätzlich mit, dass wir 6 verschiedene a la Card Restaurants beistzen, welche 2x kostenfrei genutzt werden dürfen. Die externen Events wie Beach Party werden mit Kosten anegboten, wo jeder Gast persönlich entscheiden darf, diese anzunehmen. Vorab werden diese Information bei Abschluss der Buchung bereits in der Hotel Beschreibung mitgeteilt, wo das Hotel diesen Informationen folgt. Die Preise für die Medikamente in der Hotel Apotheke wird zu Standard Preisen angeboten, welche durchaus ohne Verhandlunsmasis gilt. Die Preise in der Stadt, welche ca. 20 min entfernt ist, sind zu anderen Kosten angeboten, wo allerdings Transfer Kosten behoben werden. Bedauerlicherweise wurden diese Informationen unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Mängel aufgenommen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager