Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im allgemeinen ist das Hotel in einem guten Zustand, jedoch der Service ist eine absolute Katastrophe. Selbstbedienung ist angesagt, ansonsten sitzt man trotz Trinkgeld auf dem Trocknen.


Zimmer
  • Eher gut
  • War gut und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig das gleiche zu Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, man wird ignoriert und echt nicht wie gewohnt für Ägypten behandelt. Kellner sind bis auf 2 oder 3 nicht in der Lage die Gäste zu bewirten. Shisha im Hotel wird mit 20 € zum Rauchen wohlgemerkt aufgerufen... Frechheit . Am Nachbarstadt kostet es 3€ was real ist


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung ist vor dem Hotel eher Wüste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für verhältnismäßig viel Geld kann man sich den Tag gestalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die dafür aufgewendete Zeit. Wir empfinden es als äußerst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und werden diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter leiten. Bei Fragen und Anregungen kann man sich hier vor Ort stets an unsere Gästebetreuung und Rezeption wenden, welche den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Gerne möchten wir bezüglich des Shisha-Angebotes noch folgenedes erwähnen. Es gibt verschiendene Preiskategorien. Diese variieren je nach Bedarf von 10 Euro über 15 Euro bishin zu 20 Euro. Für möglich enstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bay, Ahmed Roushdy Hotel Manager