- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat am 15.12.2016 wiedereröffnet unter dem neuen Namen Labranda Club Makadi. Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird jetzt nach und nach saniert und renoviert. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, doch die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Alle Zimmer werden aber erneuert. Es ist alles funktionstüchtig und sauber.
Das Essen war trotz aller Befürchtungen absolute Spitzenklasse. Ein sehr umfangreiches Frühstück, sowie sehr liebevoll zubereitete Menüs mit vielfältiger Auswahl. Das Oriental Restaurant im Obergeschoß hatte leider noch geschlossen, was sich ja auch nicht lohnen würde. Wir sind sehr begeistert, sind aber nicht sicher, ob die Qualität bei Vollauslastung von ca. 700 Gästen so zu halten ist.
Der Service ist wirklich super. Wir hatten am Anfang nur kaltes Wasser, dieses Problem wurde aber umgehend abgestellt. Alle waren immer sehr freundlich. Das Serviceteam in den Restaurants braucht noch ein wenig Zeit sich einzuspielen. Da wir anfangs nur ca. 20 Gäste waren im ganzen Hotel, gab es Menü statt Buffet. Für uns sehr schön, doch von den Kellnern nicht gewohnt. Alle sind sehr bemüht um Ihre Gäste.
Das Hotel liegt ca. 45 min. vom Flughafen entfernt in der wunderschönen Makadi Bucht. Wie bei den meisten Hotels in Ägypten kann man allein nicht viel in der Umgebung machen. Wer etwas erleben will, sollte sich an die Anbieter vor Ort wenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Antje, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben . Danke auch für Ihre Weiterempfehlung, freut mich, dass Ihnen die Hotelanlage im generellen zugesagt hat und Sie auch mit der Performance des Personals, Gastronomie, Service und Zimmer im Grossen und Ganzem zufrieden waren. Das Oriental Restaurant im Obergeschoß ist wieder geöffnet. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es im 2017 ein Wiedersehen im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager