Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht 😞
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich gehörten wir zu Stammgästen . Waren insgesamt 8 Mal dort. Das letzte Mal im September 2024 . Leider mussten wir dieses Mal feststellen , dass das Niveau sehr stark gesunken ist. Es fing an mit dem " Reservieren " von den Liegen , egal wo : am Strand oder Pool. Um spätestens 07: 30 Uhr gab es keine einzige freie Liege . Und es wurde nichts dagegen unternommen. Wir mussten jeden Tag den Wecker stellen , um eine Liege zu ergattern. Was das Essen betrifft: wir sind keine Gourmets, aber das Einzige , was stabil war , waren Reis , Nudeln und Gulasch , mal indisch , mal orientalisch usw unmbenannt. Bei a la Card Restaurants bekommt man fast das Gleiche wie im Hauptrestaurant , nur anders gewürzt. Unsere Rettung waren Fisch- und Steakrestaurants, allerdings sind sie nicht im All Inklusive beinhaltet. Es heißt , unser Urlaub wurde immer teurer. Foodfestival, das früher jede Woche stattgefunden hat , haben wir dieses Mal nicht erlebt . Es war zu wenig Personal vorhanden , wir hatten das Gefühl, dass es sich halbiert hat . Die armen Jungs waren immer am Rennen . Nach FTI Geschichte waren ganz wenig deutschsprachige Touristen da . Das Hotel wurde aufgefüllt nach dem Motto " Hauptsache voll " . Die Schilder mit Benehmregeln in 5 Sprachen waren überflüssig oder gilten nicht für alle Nationalitäten. Die schöne Badebucht, kompakte Anlage und größtenteils nettes Personal konnten , leider , die ganze Situation nicht retten . Fazit: wir werden vorerst hierher nicht kommen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken an folgende Adresse, um zu wissen, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können: guestrelation.club@mphotelseg.com Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team