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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt nichts zu schnorcheln .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt nicht wirklich Bedienung in diesem Hotel. Es ist besser wenn man Abends auf der Terrasse sitzt das man seine Getränke selber zu holt , denn mit dem abräumen sind sie schnell aber nicht mit was zum bringen und das nervt schon , ich bin im Urlaub . Dann das haben wir auch noch nicht erlebt und wir sind das 8. mal in Ägypten ( immer wo anders ) es gab keinen Gast der nicht mit Durchfall zu tun hatte. Wir wollten eigentlich zum schnorcheln hin da drin stand Hauseigenes Haus Riff , war zwar eins da aber sehr beschwerlich da hin zu kommen und wenn man es geschafft hat , gab es leider nichts zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung . Immer ordentlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Immer freundlich. Mit abräumen immer sehr schnell aber nichts bringen an Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Sandstrand, haben nicht mal Badeschuhe gebraucht. Wir haben allerdings 1,1/2 Stunden vom Flughafen bis ins Hotel gebraucht. Wenn man einen Schnorcheltripp mit dem Boot machen will ist es besser am Strand zu buchen . Gleicher Preis wie beim Reiseveranstalter aber es geht gleich von Makadi Bucht aus und nicht wie beim Veranstalter erst nach Hurghada!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam . Sehr schöne große Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi! Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten. Ihre Jritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese auch an den verschiedenen zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager