Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es giebt bessere Hotels für das gleiche Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was schon in den Jahren gekommen . Aber die Zimmer waren immer Sauber. Wir waren schon 16 mal In Ägypten und haben schon bessere Hotels für das gleiche Geld besuchen dürfen.Die Essenauswahl läst zu wünschen übrig aber lecker zubereitet. Schnorcheln in der Hotelbucht macht keinen Sinn da ist nix. Man muss schon zu Fuß über eine kleine Insel gehen und dort ist dann die Unterwasserwelt io. Doch leider giebt es dort keine Einstieg über einer Treppe und man muß sich vorsichtig über Felsen ins Wasser begeben. Des öfteren haben wir danach Urlauber gesehen die sich verletzt haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber klein . Betten waren super, Möbel halt abegewohnt. Badezimmer könnte mal renoviert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung immer das gleiche aber schmackhaft. Die Tische wurden zwar schnell abgeraumt aber schlecht oder garnicht wieder eingedeckt. Die Getränke beim Essen mußte man sich oft selber holen .


    Service
  • Eher gut
  • Wünsche wurden erfüllt .Leider gab es bein Personal ein paar Angestellte die unfreudlich und unhöflich waren . Doch der Großteil der Angestellten war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 min mit einer Anfahrt von 4 Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, Sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben diese an den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemüht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager