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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
FAKE Überbewertet! 2 Sterne stimmen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin noch im Labranda Club Makadi,zuvor habe ich die aktuellen Bewertungen gelesen und gehofft, daß die negativen Bewertungen nicht stimmen würden, weil sie von zu anspruchsvollen Gästen stammen. LEIDER NICHT!!! Wir waren in Ägypten seit 2006 13mal in verschiedenen Orten und Hotels, das Labranda Club Makadi ist der Tiefpunkt, spart euch das oder ihr seid sehr anspruchslos. Die Reaktion vom Manager sind wie die Gesamtbewertung ein FAKE!!! Die Beanstandungen sind immer noch aktuell! Abgewohnt, sehr schlechter Service, lieblos, keine freien Liegen am Strand, sehr schlechte Möglichkeit zum Schnorcheln, Tische nicht gedeckt und schmutzig, wenig Auswahl beim Essen, es wird nicht nachgelegt. Höchstens zwei Sterne, das Hotel hatte vor 20 Jahren die beste Zeit, seit dem wurde in den Zimmern nur ein Flachbildschirm installiert mit folgenden Programmen, DMAX+RTL2, GENIUS-VERKAUFSSENDER und nur abends ARD! Will man mehr, eindeutig ja. Ich will keine Reaktion vom Hotel Manager, da er so wie so NICHTS ändert! Die Beanstandungen der letzten Monaten sind immer noch aktuell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Seit Jahren nicht renoviert, abgewohnt und lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Auswahl, es wird nicht nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, Dauerschlange bei der Getränkeausgabe, unsaubere Tische, sehr unmotivert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine freien Liegen, alles reserviert. So gut wie Keine Möglichkeit zum Schnorcheln, nur bei den Nachbarhotels!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unprofessionell und die Abend Show eine Zumutung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um eine Hotelbewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können und das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Bewertungen der Gäste sind individuell und auch keines Wegs Fakes, da bei Holidaycheck nach den Bewertungen ein Doublecheck samt E-Mail Bestätigung erfolgt. All unsere Gäste haben die Möglichkeit sich Hilfe durch unsere Mitarbeiter zu holen um Liegen zu finden. Unser Internet wird in naher Zukunft ausgebaut und somit wird der Fernsehempfang auch verbessert. Des Weiteren wird unser Hotel Stück für Stück rennoviert und wir befinden uns in einer stetigen Entwicklung. Hier vor Ort besteht immer die Möglichkeit unsere Gästebetreuung bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für das wichtige Feedback Ihrerseits und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecth werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager