WLAN sehr schlecht. Das Animationsprogramm hat nachgelassen, wiederholt sich zu oft. Viele Fliesen in den Gängen sind kaputt und an den Treppen sind einige weggefallen. Das müsste besser kontrolliert werden. Die Tische am Strandlokal sollten besser und öfter richtig geputzt werden. Die sind speziell am Rand klebrig.Die Teller sollte wie früher vorgewärmt werden..Ich weiß alles ist teurer geworden und leider muss an allem gespart werden. Nichtsdestotrotz komme ich im April gerne wieder das 8. mal. Alle an der Rezeption sind sehr hilfreich und freundlich, ich habe speziell Mahmoud ins Herz geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sind die Teller nicht angewärmt.manchmal sind die Speisen ausgegangen und man musste länger warten bis nachgefüllt wurde
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ja
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich Ihrer Kommentare werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team