Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Freundliches Personal und saubere Zimmer, doch Essen könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

WLAN sehr schlecht. Das Animationsprogramm hat nachgelassen, wiederholt sich zu oft. Viele Fliesen in den Gängen sind kaputt und an den Treppen sind einige weggefallen. Das müsste besser kontrolliert werden. Die Tische am Strandlokal sollten besser und öfter richtig geputzt werden. Die sind speziell am Rand klebrig.Die Teller sollte wie früher vorgewärmt werden..Ich weiß alles ist teurer geworden und leider muss an allem gespart werden. Nichtsdestotrotz komme ich im April gerne wieder das 8. mal. Alle an der Rezeption sind sehr hilfreich und freundlich, ich habe speziell Mahmoud ins Herz geschlossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider sind die Teller nicht angewärmt.manchmal sind die Speisen ausgegangen und man musste länger warten bis nachgefüllt wurde


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Ja


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Ja


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anita, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich Ihrer Kommentare werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team