Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Entspannung gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Relaxen und Schnorcheln sehr gut geeignet. Wer auf abwechslungsreiche Küche oder ein gut ausgestattetes Fitness-Studio wert legt, der ist hier im falschen Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was soll man groß sagen, Ägyptische Verhältnisse eben. Kühlschrank und sämtliche E-Geräte mussten vorneweg vom Strom genommen werden, denn diese verursachten einen fürchterlichen Tinnitus. Die Türe zum Bad war völlig deformiert, weshalb diese nicht geschlossen werden konnte - Privatsphäre am stillen Örtchen somit Fehlanzeige. Das Zimmer an sich allerdings war sehr geräumig. Wer (abends) ab und zu gerne mal deutschen TV sieht, der wird leider bitter böse enttäuscht, denn es gibt scheinbar jemanden, der den ganzen Tag nichts anderes macht als sämtliche Sender zu kontrollieren und bei "brisanten" Formaten (wie bspw. deutsche Nachrichten á la Tagesschau) einfach den Saft abzudrehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer auf abwechslungsreiches Essen steht ist hier leider völlig fehl am Platz. Es gab quasi jeden Tag zwei Mal dasselbe und zusätzlich ein variierendes Fischgericht, welches meistens bis zur Unkenntlichkeit frittiert wurde. Geschmacklich ist jedoch alles völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend, Ausnahmen bestätigen jedoch wie immer die Regel. Als ich beispielsweise einmal um 9:58 den Weg an die Strandbar angetreten hatte um mir zwei Flaschen Wasser zu holen wurde ich böse von einem der Mitarbeiter angegangen, denn es sei noch nicht 10:00 Uhr und zuvor gäbe es nichts. Als ich die beiden Flaschen dann wieder an ihren Platz stellte, entgegnete er ich solle die Flaschen doch bitte mitnehmen - es ist okay. Selbiges Schauspiel fand um 2 Minuten vor 12:00 Uhr statt, als sich sämtliche Leute bereits an der Salatbar bedienten und es widerrum mich traf, der seinen Teller wieder hinzustellen hatte - denn es war ja noch nicht 12:00. Als ich dies dann getan hatte und mich umdrehte kam ein anderer Bediensteter und sagte wieder: es ist okay, ich dürfe nun etwas nehmen. Ich muss gestehen, ich hatte die Uhr nicht wirklich im Blick sondern hatte mich vom Rest der Gäste leiten lassen, solche Vorkommnisse jedoch behält man einfach in Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten zum Hotel, das ist völlig in Ordnung! Die künstlich angelegte "Lagune" war traumhaft! Ausflugsziele hätte es auch zu Genüge gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das "Fitness-Studio" gleicht einem Platz für alte aussortierte Geräte. Wer Wert auf ein modernes und gut ausgestattetes Studio legt, der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen. Denn die EINE absolut wacklige "Flachbank" (das kann man gar nicht so nennen...) und 1-2 geführte Geräte erfüllen nun wirklich keine Träume. Desweiteren sind im gleichen Gebäude drei Tischtennisplatten und Tischkicker vorhanden - diese waren immer gut besucht. Wellnessangebote wurden von uns nicht wahrgenommen - diese waren teils wirklich sehr teuer. Poolanlage und Strand sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und die Lage des Hotels gefallen haben. Ihre kritik ist uns sehr wichtig, damit wir stets unsere Dienstleistungen verbessern koennen. Bezüglich dem deutschen Fernsehen gibt es momentan eine Frequenzänderung die von Deutschland aus veranlasst ist und daher kriegt das Hotel die deutschen Kanälen nicht über SAT. Es tut uns sehr leid, wegen Ihrem Vorfall mit dem Service. Wir haben Ihre Kritik an der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, damit die die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager