- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt..Das Bad und da kann ich nur von unserem Zimmer sprechen ist dringend Renovierungsbedürftig.. Ansonsten darf man für das Geld kein 5☆Hotel erwarten.
Der Zimmerservice ist freundlich und zuvorkommend und hilft bei Problemen..Wie schon oben erwähnt ist das Bad in keinem guten Zustand. Das Zimmer an sich ist okay aber halt alles etwas in die Jahre gekommen.Geschlafen haben wir in den Betten eigentlich sehr gut. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse.
Jetzt zur Gastronomie..Das Essen ist wenig abwechslungsreich und geschmacklich etwas fad aber mit etwas gutem Willen und einem Gewürzstreuer sollte für jeden etwas dabei sein..Über die Auswahl der Cocktails und Getränke waren wir eigentlich bis zu unserem zweiten Abend zufrieden. Dann kam Tag 3.!!! Von dort an wurde Die Getränkekarte radikal reduziert und man muss bis auf wenige Ausnahmen ca 3-4 "Cocktails "alle anderen bezahlen .Wir reden hier nicht von internationalen Getränken was ich völlig verstehen kann,sondern von einfachen einheimischen Cocktails.Ob das Geschäftsmodell auf Dauer Erfolg hat bleibt abzuwarten aber in einem All in inklusive Urlaub möchte ich nicht wirklich für jedes zweite Getränk extra bezahlen..
Die Mehrheit der Mitarbeiter ist bemüht und freundlich.. Vereinzelt spürt man nicht unbedingt das man willkommen ist.
Das Hotel liegt ca 30km von Hurghada entfernt und der Transfer dauert ca 1h. eine Taxifahrt nach Hurghada und zurück sollte nicht mehr als 15€ Kosten..Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig,ansonsten ist ein Hotel in oder um Hurghada zu empfehlen..Ausflugsziele werden im Hotel oder am Strand angeboten..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir wollen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. , Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Die alte Cocktailkarte ist wieder in Benutzung gebracht, auf den Wünschen unserer wertvollen Gästen basierend. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager