- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand und hat einen sehr schönen Strand // Hausriff. Die Angebote, um etwas Kultur zu erleben sind gut und daher empfehlenswert. Für Familien gibt es allerding nur dürftige / unzureichende Möglichkeiten, um den Kindern Freude zu bereiten. Die Angebote im Hotel (Sport, Disco, Animation usw.) sind sehr Verbesserungsdürftig(!) und für Familienurlaube nicht zu empfehlen. Das Personal lässt auch sehr zu wünschen übrig, da es unfreundlich ist. Dies äußerte sich vor allem an der Bar und den Bedienungen in den Restaurants. Des Weiteren wurde man auf Nachdruck von einer jungen Animateurin dazu gedrängt, eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben. Dies taten wir auf ehrliche Art und Weise und wurden daraufhin zum Chef delegiert, welcher uns krampfhaft überreden wollte unsere Bewertung zu ändern / löschen. Damit nicht genug, wurde man im Anschluss dessen pausenlos von irgendwelchen, scheinbar wichtigen Leuten, angesprochen, was sogar so weit reichte, dass man nicht mal im Hotelzimmer seine Ruhe hatte und das Personal regelmäßig klopfte und anrief. Ein kleiner Tipp: Es wäre besser 50€ mehr auszugeben und das gegenüberliegende Hotel "Labranda Royal" zu buchen (5 Sterne)... die beiden Anlagen trennen Welten..
Einwandfrei.
Auswahl an Essen / Getränke sind okay
(sehr) Verbesserungsdürftig
Einwandfrei. ca. 25min fahrt bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur zu empfehlen (Ausflüge außerhalb des Hotels)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns wichtig und ist in Betracht genommen. Wir wollten Sie dann darauf ansprechen und persönlich treffen, damit wir von Ihnen die Chance kriegen Ihren Urlaub / Aufenthalt schöner und angenehmer zu gestalten, in dem wir diese Kritikpunkte sofort beheben können und daher der mehfache Kontakt seitens unserer Mitarbeiter. Wir wollten auch wissen, ob da irgendwelche Vorfälle passiert sind, denn Sie hatten keine Kontaktaufnahme mit der Rezeption oder mit der Gästebetreuung aufgenommen, damit wir unser Personal zielstrebig trainieren können. Die von Ihnen erwähnten Punkte haben wir der zuständigen Abteilung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager