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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für geleistete Zahlung mehr erhofft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage, der große Swimmingpool und auch der Strand sind ganz super. Es muss aber noch viel getan werden im Sevicebereich. Das Strandrestaurant bietet kein abwechslungsreiches Essen, das Service-personal bemerkt fehlendes Besteck nicht von selbst und wenn man welches beim Personal bestellt, kam es entweder sehr spät (in der Zeit war das Essen kalt) oder man musste sich selbst am Nebentisch bedienen. Ebenso darf es nicht sein, dass man erst einen Schwarm Spatzen vom Kuchenbuffet verscheuchen musste um dann eventuell mal von dem angepickten Kuchen zu probieren. Unschön ist auch, wenn man zur letzten Gruppe im a-la-Carte-Restaurant gehörte, nur noch Reste-essen am Buffet angesagt war. Das wieder auffüllen von leeren Schüsseln gehörte nicht zum Standard in diesem Hotel, weder zum Mittagessen im Strandrestaurant noch im a-la-Carte. Wenn etwas leer war hatte man Pech. So erging es uns auch bei einigen Getränken z.Bsp. Weißwein oder Tonic. Für ein abwechslungsreiches All inclusive- Konzept spricht so etwas nicht. Das Ausweichen auf eines der im Katalog angegebenen ca 5 Restaurants zwischen den Hotels Club und Royal war nicht möglich, da sich diese noch im Bau befinden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Was den Ausbau des Hotels angeht, ist es so, dass wir noch einiges vornehmen werden. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager