Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Für und Wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gelungene Weihnachtsfeier und der Service im Hotel Die Silvesterfeier war ein no go ab mitternacht gab es keinen Alkohol mehr das ist eines Jahreswechsel nicht würdig .Ausserdem kann es nicht sein das bei einer 95%deutschen Belegung es ab Silvesterabend kein deutsches TV Programm mehr gab


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerd, sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie die Weihnachtsfeier sowie den Service genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne weiter. Bitte seien Sie informiert, dass Eutelsat von Deutschland abgestellt wurde und wir daher kein Signal Empfangen, wir aber schon lange daran Arbeiten um eine Lösung zu finden. Ab 17.1.2018 werden wir wieder 5 Deutsche programme haben, wie Sie sehen haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet um unseren Gästen wieder Deutsche Programme bereitzustellen. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager