- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt eher einfach, ohne pompöse Lobby und ähnliches. Es ist ein überschaubares Hotel, welches durch kurze Wege besticht. Es ist sehr sauber, die Anlage und der Strand werden gepflegt. In und um die Küchen wird auf Hygiene sehr geachtet.
Unser Zimmer (2454) hatte eine top Lage mit Blick in die Anlage und zum Strand. Es war frisch renoviert und sehr sauber. Alles hat funktioniert und nichts gewackelt (sehr selten).
Solch eine vorbildliche Hygiene vom Kellner bis zum Chefkoch hab ich noch nicht gesehen. Die Qualität der Speisen war ebenfalls sehr gut, jedoch im Vergleich zu manch anderen Hotels weniger abwechslungsreich, hier merkt man eben die 4Sterne. Bei der Zubereitung von Getränken wie Coktails herrscht allerdings großer Nachholbedarf, außer eins zwei Barleuten schüttet jeder einfach was zusammen.
Anfangs war das Türschloß defekt, was innerhalb weniger Minuten nach meinem Anruf an der Rezeption erneuert wurde. Außer daß kaum einer an der Rezeption deutsch versteht (was für uns kein Problem ist), gab es rein gar nichts zu Beanstanden.
Direkte Strandlage, jeden Morgen ist alles sauber und aufgeräumt. Herrlicher Strand mit türkis schimmerndem Wasser. Um das Hotel herum ist eigentlich nur Wüste, also kein Trubel und Nachtleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war reichhaltig, was jeden Tag durch nervige Strandverkäufer bestätigt wurde. Ein wenig Abhilfe konnte man mit einer roten Fahne erwirken, welche bei der Handtuchausgabe erhältlich war (tolle Idee). Von der Animation hat man am Strand wenig mitbekommen, da diese nur am Pool stattfand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F und T |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte F und T, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Bezogen auf die Cocktails werden wir die zuständige Abteilung unterrichten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager