- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war zwar schon älter aber sehr sauber. Auch über den gesamten Service gibt es nichts zu klagen. Essen war sehr vielseitig und geschmacklich gut getroffen. Die Pool- und Strandgegebenheiten sind sehr großzügig gestaltet. Alles in allem erlebten wir einen sehr schönen Urlaub, die Preisleistung ist durchaus okay. Als einziges gibt es zu bemängeln, dass während der gesamten 3 Wochen kein deutsches Fernsehprogramm funktionierte und wir immer auf weitere 2-3 Tage vertröstet wurden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Hotel einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service in allen Bereichen gefallen hat, und Sie mit unseren Essen sehr zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Weiterempfehlen würden, und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Bitte seien Sie informiert, dass es im moment 3 Deutsche Sender gibt. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager