- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen. Der Strand ist super schön. Perfekt zum schwimmen und auch zum schnorcheln. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Service ist teilweise verbesserungswürdig. Genauso siehts mit dem Essen aus. Man findet aber trotzdem immer was. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Insgesamt war es ein wirklich schöner Urlaub!
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. TV mit circa 2 deutschen Programmen, die abwechseln. Bad ziemlich alt. Morgens hatten wir teilweise Probleme warm zu duschen, da nur kaltes Wasser kam. Die Zimmer waren trotzdem wirklich sehr sauber und die Matratzen bequem. Also für einen Strandurlaub vollkommen in Ordnung!
Das Frühstück war gut. Rührei, Omelett, Obst und vieles mehr. Das Mittagessen im Strandrestaurant war ebenfalls sehr lecker. Die Pizza ist hervorragend! Störend waren nur die Vögel, die ständig im Restaurant herumfliegen und teilweise an das Essen rangehen. Das Abendessen war eher langweilig. Es gab immer dasselbe. Verhungern muss man aber definitiv nicht. Man findet immer was.
Der Service reichte von sehr gut bis ,naja'.. die Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich. Beim Frühstück und Abendessen wurde man aber nicht bedient. Man musste sich die Getränke selber holen und teilweise waren die Tische echt dreckig. Vielleicht war es aber auch dem Umstand geschuldet, dass die Urlauber vom Nachbarhotel übergangsweise im Labranda Club-Restaurant essen mussten und somit zu wenig Personal für zu viele Urlauber da war.
Die Lage kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir nichts auf eigene Faust außerhalb des Hotels unternommen haben. Der Transfer geht aber recht schnell. Die geführten Ausflüge, die wir gemacht haben, waren traumhaft. Mahmya ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessangebot haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist schön! Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben, die Leute zu motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michele, wir senden Ihnen sonnige Grüße von der Makadi Bay und ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich dire Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten . Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen gerne mitteielen, dass Renovierungsarbeiten in absehbarer Zeit geplant sind. Bezüglich des Getränkeservices zu den Tischen , möchten wir Sie informieren, dass dies in unserem Konzept nicht vorgesehen ist. Aber gerne haben wir Ihre Anliegen die Sie zu unserem Service und der Speißen geäußert haben an alle zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Für die enstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Betreffend der Vögel im Strandrestaurant möchten wir Ihnen gerne mitteieln, dass dies Umstände der Natur sind und diese schwer zu beeinflussen sind. Wir möchten Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung danken und hoffen Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager