- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der guten Lage und den sauberen, zweckmässigen Zimmern gibt es auf Grund der schlechten Verpflegung nur 3 Sterne. Frühstück: nur eine Sorte neutral schmeckende Wurst. Mittag/Abend: einfalls- und geschmackloses Essen, temperaturtechnisch auf Niveau der Außentemperatur. Recht unfreundliches Personal im Gastronomiebereich. Wer wenigstens abends vernünftig essen möchte, sollte nach dem Frühstück beim Italiener reservieren. Dort schmeckt es, leider haben wir das erst recht spät bemerkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gibt es nichts zu beanstanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wahrlich für einen Mitteleuropäer nicht empfehlenswert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Deutsch wird kaum gesprochen. Geldwechsel war in Ermangelung ägyptischer Pfund nie möglich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkt an der Lagune gelegen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles soweit OK.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unserer Hotelanlage sowie die Sauberkeit der Zimmer bedanken. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Qualitätserwartungen gerecht wurden. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. In unserem Hotel gibt es taeglich wechselnde Themenabende und um Ihnen ein abwechslungsreiches Essen zu gewaehrleisten, haben Sie die Moeglichkeit, im Rahmen Ihres All inklusiv Paketes, so oft Sie moechten, eines unserer zwei A la Carte Restaurants zu besuchen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Ihre Beobachtung in Bezug auf das Service im Hauptrestaurant haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und wir werden zukünftig sicherstellen, dass das Service mehrfach erfolgt. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager