Alle Bewertungen anzeigen
Knud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hier muss man nicht gewesen sein. Wirklich nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solche Hotels gibts in Ägypten wie Sand am roten Meer. Aber es gibt viele, die wesentlich besser sind. Wer diesem Hotel vier Sterne gegeben hat, der war nicht bei Sinnen. Drei wären schon an der Grenze. Im Details. Zimmer insgesamt passabel, es sei denn man reist als Single. Dann bekommt man statt des avisierten Einzelzimmers das schlechteste Doppelzimmer. Ohne Balkon, damit mit oller Badewanne. Alles ein bisschen renovierungsbedürftig. Pool ist ok. Das Essen allerdings ist unterste Kategorie. Vorspeisen sind ok, aber die Hauptspeisen sind alles andere als wirklich vier Sterne. Heute im Angebot: Geschrettertes Rindfleisch. ein Kübel voller Brühe, man muss auf Tauchfahrt gehen um das fFeisch zu finden. Hühnchen gibts eigentlich täglich, man weiss nicht obs immer frisch ist, eher ists öfter mal das gleich wie am Vortag mittags, oder umgekehrt. Das wird dann noch mal aufbereitet und ähnelt eher Trockenfleisch. Wers mag!!! Vielfalt und Abwechslung sind hier Fremdworte. Frühstück ist ok, die Omlettes oder Spiegeleier gelingen gut. Das Personal ist zum Teil freundlich, vor allem nach Bakschisch, das ist gefragt. Aber das ist ja überall heir so. Zum Teil aber unverschämt . Man erklärt dem Gast wie das hier zu laufen hat und man duldet keinen Widerspruch. Wer es doch probiert, wird angemault. Geht gar nicht! Man hat als Gast gefälligst zu spuren. Man muss auch fix sein, denn der Kellner hat Vorfahrt, da wird auch der Gast gern mal umgerannt, warum geht der denn auch nicht aus dem Weg? Im Speisesaal alles ein bisschen schmuddelig, Tischdecken und Servietten fleckig, Geschirr auch nicht immer sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Naja, als Alleinreisender bekommt man halt mal die ältestesten und ausgelutschtesBen Zimmer ohne Balkon, versteht sich, oller Badewanne und offener Verbindungstür ins Nirgendwo.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben, aber ganz ehrlich: Zwei Sonnen auch nur, weil das Frühstück ok war, also nicht toll, aber ok! _Wurst und Käseliebhaber haben aber auch hier wenig Chancen. Atmosphäre. Halle!!


    Service
  • Eher schlecht
  • gespalten. von gut und freundlich bis: pass auf Gast du hast hier zu machen, was wir dir sagen. Wehe wenn Widerstand! Habe gedacht da wird einer handgreiflich, weil ich nun ganz und gar nicht einsehen wollte, wie drei Barkellner bei zwei anstehenden Gästen erst mal den dritten bedienen, der just grad mal den Tresen ansteuert und gleich mal die Bestellung abgibt.Weiteres siehe oben! Wie ging das Personal mit -beschwerden um? Unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • So weit ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich wenig zu sagen, war Tauchen! Entertainment am Pool zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knud
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Knud, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht und Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen und uns zu teilen. Ihre Kommentare haben wir zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände und negativen Eindrücke. Wir empfinden es für sehr schade, dass Sie unsere deutsch sprachige Gästebetreuung sowie die Mitarbeiter von der Rezeption nicht aufsuchten, um ihre Mängel zu äussern. Bitte seien Sie informiert, dass wir Gäste, welche Allein anreisen in keinster Weiße benachteiligen, sei es bezüglich der Zimmer Kategorie etc. Ihr Empfinden bezüglich der Beschreibung unserer Zimmer können wir nach mehrmaligen Untersuchungen und Inspektionen der Zimmer nicht nach vollziehen. Es hätte uns sehr gefreut, wenn wir mit Ihnen persönlich vor Ort Ihre Kommentare aufgenommen hätten. Das wir Ihren Geschmack bezüglich der Speißen nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Täglich werden Mittags sowie Abends verschiedene Speißen angeboten, welche selbstveständlich frisch zubereitet werden. Da Sie schrieben, dass Sie tauchen waren, konnten wir Ihr Empfinden nicht zu 100% nachvollziehen, da die Auswahl zu einem 4 Sterne Konzept angepasst des Preis Leistungsverhältnis angeboten wird. Die Ministerien, welche die Vergabe der Sterne für unser Hotel vorgenommen haben, sind mit deren entsprechenden Service Leistungen und Möglichkeiten angepasst wurden. Gerne hätten wir zusammen Ihren Mängeln Abhilfe geschaffen. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager