- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bäder sind renovierungsbedürftig, da Duschvorhang und Abluftventilator nicht mehr zeitgemäß! Nach Renovierung soll das Hotel mit dem Royal als eine Anlage angeboten werden, da die Gäste nicht im Royal essen und trinken können, aber umgekehrt!!! Service ist noch ausbaufähig, da manche Bestellungen gar nicht ankamen. Lange Schlangen an der einzigen Lobbybar abends!! Highlight die Makadi Meile und der tolle Sandstrand!!!! Das Essen sehr schmackhaft und vielfältig! Sehr gut das Beachrestaurant zum Mittagessen!! Sehr ungenügend, dass es bei den vielen deutschen Gästen nur das ZDF als Programm gab!!!!! Da muss unbedingt nachgebessert werden!!!!! Der Zimmerboy nahm morgens alle Handtücher weg, obwohl er neue erst spätnachmittags nach Zimmerreinigung hinhängte!!! Der Pool wurde nicht beheizt bis 19.November, da angeblich die Pumpe kaputt war!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Klaus, sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Vorerst würden wir gerne erwähnen, dass wir froh sind, dass Sie das Essen und den Strand als gut empfanden. Ihr Lob über das Essen geben wir gerne an die Küche weiter. Wir freuen uns darüber, Ihnen mitteilen zu können das die Heizung vom Pool repariert ist und das wir bereits an einer Lösung für Deutsche Programme Arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager