- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel auf Grund des vergebenen HolidayCheck Awards gebucht und waren enttäuscht da uns doch einige Mängel aufgefallen sind.Das Hotel hat nach unserer Meinung den Award nicht verdient. Das Mobiliar sollte dringend erneuert werden.die Abdeckung der Umlaufrinne am Pool muß unbedingt ausgetauscht werden(Verletzungsgefahr).damentoilette in der Loppy ist eine Renovierung angebracht.Die Liegen und Auflagen am Strand haben eine Kur nötig. Die Gastronomie ist keine vier Sterne wert(Vielfalt und Geschmack der warmen Speisen) Eine Kaffeemaschine ist zu wenig beim Frühstück.Im Italienisches Restaurant herrschte bei unserem Besuch das geordnete Chaos,falsche Getränke, langes warten auf die Hauptspeise 3/4 Stunde. Eigentlich ist es schade,weil die Anlage mit der Badebucht und dem Hausriff schön gelegen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Inge, Ich bedanke mich, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub im Club Azur die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid , dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Betreffend Ihrer Kritikpunkte seien Sie bitte informiert, dass eine umfassende Renovierung der Zimmer sowie saemtlicher Anlagen des Hotel geplant ist und in der naechsten Zeit erfolgen wird. Bezueglich Ihrer Anmerkung ueber die benoetigte Erneuerung des Poolgitters kann ich Ihnen mitteilen, dass wir die Abdeckung der Umlaufrinne bereits komplett ausgetauscht haben. Wir bedauern auch, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Gerne moechte ich hier auch festhalten, dass in unserem italientischen Restaurant die Speisen von der Menuekarte ausgesucht werden koennen, und in der entsprechenden Reihenfolge (Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert) serviert werden. Falls es bei Ihrem Abendessen zu eventuellen Unanehmlichkeiten durch laengere Wartezeiten gekommen ist, moechte ich mich an dieser Stelle dafuer entschuldigen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Sie auch viele schoene Erinnerungen und Eindruecke von Ihrem Urlaub mitgenommen haben, vielleicht gibt es ja doch ein Wiedersehen. Das gesamte Team von Club Azur wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager