Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight: der Strand Enttäuschend war das nicht gerade abwechslungsreiche Essen außerdem gab es zu den Essenzeiten beim Servicepersonal Tische neu einzudecken. Es fehlteimmer wieder Besteck an den Tischen. Nach der Bitte ein Besteck oder Besteckteil zu bringen geschah zunächst nichts. Wenn man Glück und Zeit hatte kam das Gewünschte nach frühestens fünf, nach spätestens zehn Minuten. Die Folge war, daß man sich, wenn möglich, Besteck von einem anderen Tisch holte. Die Folge die Suche geht bei einem anderen Gast wieder von vorn los. Meiner Meinung gab es zu viele Häuplinge und zu wenig Arbeiter. Das Hotel war sicher - wenn überhaupt - nur zur Hälfte belegt. Wie wird es wohl bei einer vollen Belegung? Zu diesem Thema könnte ich noch mehr ausführen, da wir die gleichen Erlebnisse vor zwei Jahren im Nachbarhotel "Royal" hatten. Das Ganze soll jedoch das Hotel nicht abwerten. Es hat ja immerhin "nur" 4 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager