- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: der Strand Enttäuschend war das nicht gerade abwechslungsreiche Essen außerdem gab es zu den Essenzeiten beim Servicepersonal Tische neu einzudecken. Es fehlteimmer wieder Besteck an den Tischen. Nach der Bitte ein Besteck oder Besteckteil zu bringen geschah zunächst nichts. Wenn man Glück und Zeit hatte kam das Gewünschte nach frühestens fünf, nach spätestens zehn Minuten. Die Folge war, daß man sich, wenn möglich, Besteck von einem anderen Tisch holte. Die Folge die Suche geht bei einem anderen Gast wieder von vorn los. Meiner Meinung gab es zu viele Häuplinge und zu wenig Arbeiter. Das Hotel war sicher - wenn überhaupt - nur zur Hälfte belegt. Wie wird es wohl bei einer vollen Belegung? Zu diesem Thema könnte ich noch mehr ausführen, da wir die gleichen Erlebnisse vor zwei Jahren im Nachbarhotel "Royal" hatten. Das Ganze soll jedoch das Hotel nicht abwerten. Es hat ja immerhin "nur" 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager