- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 4. bis 20. März im Hotel. Das Hotel ist alt - zeigt aber auf dieses Weise das ursprüngliche Ägypten. Trotz des Alters hat alles technisch funktioniert - was will man mehr ? Die Badebucht ist schön. Für uns war das Highligt des Hotels das (Abend) Essen. Täglich wechselnde Mottobuffets schaffen Abwechslung. Zusätzlich kann man in verschiedenenn a la Card Restaurants essen. Als weiteres Highlight feiern die 3 Labranda Hotels ( Club, Royal und Lemon&Soul) einmal pro Woche ein gemeinsames Strassenfest - da steigt jedes Mal eine riesen Party. Wir kommen wieder!
Alt, aber charmant und sauber. Die Dusche hat super funktioniert - die Betten waren gut.
Für uns das Highlight des Hotels ! Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel TOP ! Täglich wechselnde Motto Buffets schaffen Abwechslung. Dazu die a la Card Restaurants und das Strassenfest - wir haben uns immer auf das Essen freuen können.
Unser Roomboy war spitze - es hat an nichts gefehlt. Der Service in den Restaurants fällt dagegen ab! Die Kellner sind zwar von morgends bis Abends im (Dauer) Einsatz - es sind aber wohl zu wenige um einen normalen Service zu leisten. In der Regel schaffen sie es nur, gebrauchtes Geschirr abzuräumen und neues Besteck zu liefern. Sehr oft muss der Gast die Getränke selbst holen oder sehr lange warten. Trinkgelder helfen da wenig, da man ständig wechselnde Kellner hat.
Die Hotels liegen abseits - Einkaufen ist nur in lokalen Bazars möglich - die Preise sind höher als in Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel sorgt eine 13 köpfige Animations Mannschaft für Action - von Morgends bis spät in die Nacht in der Disco. Dabei ist sie nie aufdringlich - aber immer präsent und stets mega ! freundlich und immer lustig. Hervorheben möchte ich: FOX !, SARAH und die beiden Chefs der Truppe Dodo (super Feuershow) und Kymo - immer hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team