Alle Bewertungen anzeigen
Maleja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hui und Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, Top Strand, mega tolles Restaurant Personal, veraltete Zimmer, Pool ist sanierungsbedürftig, nervige Klinkenputzer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig veraltet und heruntergekommen, verschimmelte Fugen an der Badewanne, Schimmel an der Decke vor dem Bad, Löcher im Bad wo Dübel rausgucken. Am Balkon bröckelt die Fassade. Weit weg von den angegebenen 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, abwechlungsreich und Qualitativ sehr gut. Die Angestellten in den Restaurants sind einfach klasse. Freundlich und immer auf Zack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mängel wurden sofort der Rezeption mitgeteilt und eine Beseitigung zugesagt, passiert ist jedoch nichts! Einen zweiten Zimmerschlüssel bekommt man auch nicht. Anscheinend wurden wir für den Transfer zum Flughafen vom Veranstalter vergessen, eine wirkliche Hilfe gab es nicht. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und mit unterschiedlichen Tiefen für jeden geeignet. Leider war der Boden sehr verdreckt und überall scharfe Kanten, weil Fliesen defekt sind und/ oder nicht mehr verfugt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maleja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meleja, liebe Grüße von der Makadi Bay. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und SIe mit der Auswahl und der Qualität der Speißen zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht alles Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Bezüglich der Zimmer und des Pool Geländes , möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass Renovierungsarbeiten in absehbarer Zeit geplant sind. Gerne hätte unsere Gästebetreuung Ihre Anliegen vor Ort aufgenommen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und hoffe Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager