Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, Zimmer abgewohnt, dass Essen eintönig und die Lage, einsam nur Wüste und Dreck. Als Badeurlaub geeignet, mit versprochen Hausriff, was es aber nicht gab. WLAN gab es nur in der Lobby, am Abend, wenn die Lobby gut besucht war, war dass WLAN auch sehr schlecht und fast nicht verhandeln


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit 2 einzelnen Betten, Fernsehen ohne ein deutsches Programm, Kühlschrank und Balkon. Badezimmer zu klein, am Anfang des Urlaubs, kein heißes Wasser, Duschkopf defekt und das Wasser in der Duschwanne lief nicht ab. Das schlimmste ist, man bekommt bei der Anreise nur einen Zimmerschlüssel, ein unerträglicher Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war langweilig, jeden Tag das Gleiche. Zum Mittagessen am Strand lange Wartezeiten, weil die Gäste aus dem Labranda Garden mit gegessen und getrunken haben.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, aber lange Wartezeit bei Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, 30 Minuten. Vor dem Hotel, nur eine Straße und Wüste, keine Läden, nur im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wird mit einem Fitnessraum angeboten, dieser ist aber für drei Hotels. Der Fitnessraum ist eine Abstellkammer für Schrott. Frechheit!!! Alle Geräte sind defekt oder gesperrt. Animation war gut und hat Spaß gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eberhard, Sonnige Grüße aus LABRANDA Club Makadi! wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr Feedback bedanken, es freut uns wirklich sehr, dass Sie in unserem Hotel mit der Animation Spass hatten, und dass unser Personal sehr freundlich war. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit Hochdruck an den WIFI problem Arbeiten so das es überall verfügbar ist. Wir möchten Sie Informieren, dass wir jetzt wieder 5 Deutsche Sender haben. Ihre Kommentare geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen bei uns im LABRANDA Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager